PlayStation 5 [Gaming, Technik]

hab email von otto dass demons soul jetzt erst am 11.11. kommt :mad:
bei amazon ist es nicht mehr gelistet
was ist DA los
 
hab email von otto dass demons soul jetzt erst am 11.11. kommt :mad:
bei amazon ist es nicht mehr gelistet
was ist DA los
komisches datum. der 11.11 wäre es eh nicht, wenn dann der 12.11. da kommt die ps5 raus. also passend zum release. allerdings erscheint die konsole bei uns ne woche später am 19.11. wäre eigartig, wenn die das spiel ne woche vor dem konsolenlaunch in DE schon verschicken. sieht irgendwie nach nem fehler im system aus.
 
du hast schon mitbekommen, dass gta v tatsächlich auf ps5 rereleases wird?
 
komisches datum. der 11.11 wäre es eh nicht, wenn dann der 12.11. da kommt die ps5 raus. also passend zum release. allerdings erscheint die konsole bei uns ne woche später am 19.11. wäre eigartig, wenn die das spiel ne woche vor dem konsolenlaunch in DE schon verschicken. sieht irgendwie nach nem fehler im system aus.
achso stimmt das wär ja früher
dann muss ich ja nicht umbestellen
 
ja aber ich dachte nicht das du das ernst meinst :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich meine, dass das ein exklusives Startangebot für ps5 besitzer ist, weil es eben nicht viele launchtitel gibt.

Einige davon gab es aber auch schon bei ps+, ratchet&clank zB oder auch Detroit: Become Human


Edit: hoffe, dass rdr 2 nur fehlt, weil sie es für die ps5 erweitert rereleasen werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die SSD‘s o_O:D
 
Ich hab aufgrund der Tatsache, dass ich einmal pro Jahr mein Handy verliere oder kaputt mache mir angewöhnt, dass ich so refurbished Geräte kaufe. Hatte bisher nur gute Erfahrungen. Und gut für die Umwelt ist auch. :D
kann man die auch auf pump kaufen? frag für einen freund
 
Zurück
Oben Unten