Rap Gossip

Bagabi stell mal Foto von dir rein, bin da echt neugierig. Vielleicht verstehe ich deine Postings dann besser, oder reagiere darauf evtl. toleranter.
Ich hab hier schon zu genüge Bilder von mir gepostet..... Mmmomrntan seh ich im Vergleich zum letzten penner wie der letzte penner aus...
"bagabi redemption", pics vor Mei er Krankheit u d danach....

Frag mal Lars, der speichert die fix ab,warum auch immer..... Aber ich schau mal
@DerLöwe was machst in Paris? Du hast ne wohnung dort?
Tut mir leid das mit dem Überfall, aber Vl einfach ein Zeichen, du scheinst ja sehr Markenfokussiert zu sein.... Leute mit iPhone gehören ja irgendwie auch verprügelt, aber bei dir tuts mir trotzdem leid...
Ja anhand eines Fotos von dir lokalisieren wir dich und du wirst umzingelt
Bist du so wichtig oder hältst du dich nur für so wichtig?

Ich bin dir ja auch nicht böse, ein Fremdkörper bist du auch nicht. Manchmal ist halt weniger mehr. Und das mit Online-Poker kenne ich zu gut. Da kannste ganz schnell Stunden verballern und am Ende kommste mit 2 Euro Gewinn raus. Auch wenn es Bock macht, da kann man seine Zeit woanders besser nutzen.


Mehr als drei Stunden gespielt, schon vier glaub ich, wir haben schon ne gallbe Stunde das Geld hin und her geschoben und dann bin einfach aktiv geworden,. Hh 40 Euro...... Ich hätt nur Geduld haben müssen....


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2020 wird immer schlimmer.
wisst ihr, was ich meine?

Ist doch nachträglicher Aprilscherz
Was für interessanter werdegang


Sie wurde immer diskriminiert wegen Hautfarbe,
Ihr charakter ist asst rein..


Das einzige was verdammt noch mA ein online Release verdient hätte wär die RAF doku....


Und mit egal syy ich find tic tac toe stuff wesentluch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
was is eigtl bagabi's diagnose? er kommt sehr daher wie n manisch-depressiver...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2020 wird immer schlimmer.
wisst ihr, was ich meine?

werde sie immer in erinnerung halten für die schiefste hook aller zeiten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahah verlieeeebt in einen gangsterr
 
Das Flüchtlingsheim ist die angesagtere Version vom Kinderheim, oder? Wird deswegen wohl von den Hip-Hop-"Journalisten" ohne Ende gepusht werden.

Du hast mich schon verstanden :emoji_older_man:
 
jemand wurde in seinem glauben an einhörner verletzt

stellt euch mal vor, wie leicht sich medien durch vorgetäuschte sensibilität eines lesers manipulieren lassen
 
These: Manuellsen müsste in irgendeiner Weise überhaupt ein Hauch von Relevanz besitzen, damit er irgendwas beeinflussen könnte
Known AssociateEeC_0x9XsAIyU0u.jpg
 
Der Hamburger Rapper Samy Deluxe hat nach fünf Jahren sein Restaurant „Gefundenes Fressen“ im Karolinenviertel geschlossen. „Gastro ist ein verdammt hartes Geschäft. Respekt an alle Leute da draußen, die es durchziehen. Ich hab kein Bock mehr drauf“, sagte der 42-Jährige in einem auf Instagram geposteten Video. „Aber ich freu mich auf die Zukunft hier in diesem Laden. Samy Deluxe - Gefundenes Fressen - Rest in Peace. Peace Out!“, sagte er weiter.
 
"Hab keinen Bock mehr drauf" liest sich für die jetzt arbeitslosen Angestellten sicher super :thumbsup:

Wette die Speisekarte bestand aus "lustigen " Wortspielen vom Baus MC. Notorious P.I.G. fürn Schweinsbraten und solche sachen .
 
Waren da mal essen. Teuer, kleine Portionen, nicht der Rede wert

Edit:Er soll außerdem gar nicht so tun, als hätte er da viel Zeit reingesteckt. Der Laden wurde doch gar nicht von ihm selbst geführt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hab keinen Bock mehr drauf" liest sich für die jetzt arbeitslosen Angestellten sicher super :thumbsup:

Wette die Speisekarte bestand aus "lustigen " Wortspielen vom Baus MC. Notorious P.I.G. fürn Schweinsbraten und solche sachen .
AF1QipO1sDnmB3iEz5QaIA8_FY_GIhqmBRgmQEg4Hik=s2048
 
Glaub das wurde noch nicht gepostet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde es übrigens gut, dass immer mehr Rocker und Ex-Knackis jetzt youtube für sich entdeckt haben und kochshows und reaction videos machen, wird auf jeden fall bald knallen.
 
Glaub das wurde noch nicht gepostet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde es übrigens gut, dass immer mehr Rocker und Ex-Knackis jetzt youtube für sich entdeckt haben und kochshows und reaction videos machen, wird auf jeden fall bald knallen.

Ok wird doch nicht knallen, die sind nicht anders als rapper. Hier die reaction von Mazdako auf den Streit von Cengiz44 (ex-Bandido chef) vs Sharo45 (auch irgendein Rocker glaub ich). Cengiz44 behauptet Sharo45 denkt Araber sind besser als Türken, Sharo45 droht Chatverläufe von Cengiz45 zu veröffentlichen und fordert ihn auf nach Gladbeck zu kommen. Cengiz45 fährt daraufhin zu Sharo44 aber es kommt zu keiner Schlägerei, weil keiner zuerst schlagen will.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten