Rap Gossip

Das war mir jetzt nicht bekannt, aber dann ist es ja noch seltsamer, dass auf einmal alle davon ausgegangen sind, dass er jetzt unter Polizeischutz steht und ansonsten niemanden mehr an seiner Seite hat.
Massiv hat doch irgendwann mal erwähnt dass Ashraf Bubu davon eigentlich abgeraten hätte sich mit den Bullen einzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib cool kam anfang 2000, unwahrscheinlich dass die in so kurzer zeit das sample vonnem amitrack gefunden benutzt und auf cd rausgebracht haben...

ja der lyricist lounge sampler, wo der dilated track drauf ist kam im november 2000 raus. also wäre der luke & swift track eigentlich älter. andererseits könnte es natürlich sein, dass der dilated track nicht exkulsiv für den sampler produziert worden ist, und irgendein unreleaster leftover ist. das dilated peoples album "the platform" erschien ja auch im mai 2000.
 
ja der lyricist lounge sampler, wo der dilated track drauf ist kam im november 2000 raus. also wäre der luke & swift track eigentlich älter. andererseits könnte es natürlich sein, dass der dilated track nicht exkulsiv für den sampler produziert worden ist, und irgendein unreleaster leftover ist. das dilated peoples album "the platform" erschien ja auch im mai 2000.

Luke & Swift waren tatsächlich früher dran: http://allgood.de/features/interviews/bleib-cool-ein-song-und-seine-geschichte/
 
aufjedenfall ziemlich eklig gesamplet von alchemist, diese stelle mit dem vocal drüber zu nehmen, wtf
ansonsten auch überraschend ähnlich geflipt.

als wir den beat benutzt haben habbich nur den part aus der l+s hook genommen ders viel besser als die strophen
 
ja der lyricist lounge sampler, wo der dilated track drauf ist kam im november 2000 raus. also wäre der luke & swift track eigentlich älter. andererseits könnte es natürlich sein, dass der dilated track nicht exkulsiv für den sampler produziert worden ist, und irgendein unreleaster leftover ist. das dilated peoples album "the platform" erschien ja auch im mai 2000.
Ich meine mich zu erinnern, dass auf dem Soundbombing 2 Snippet (damals als Tape in einer Papphülle via Mzee Shop als Beigabe erhalten) Right and exact kurzzeitig schon angespielt wurde. Müsste das Tape sogar noch irgendwo rumfliegen haben. Falls ich es finde würde ich es @Decepticon zwecks Nachweis schicken.
 
"the platform" wurde zwischen 98/99 aufgenommen. ich gehe wirklich davon aus, dass "right & exact" auch aus diesen sessions stammt.
 
Tape soeben gefunden. Höre es mir morgen mal an und melde mich. Meine mich auch zu erinnern, dass "Oh No" auch auf dem Snippet war.

sbii.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern, dass auf dem Soundbombing 2 Snippet (damals als Tape in einer Papphülle via Mzee Shop als Beigabe erhalten) Right and exact kurzzeitig schon angespielt wurde. Müsste das Tape sogar noch irgendwo rumfliegen haben. Falls ich es finde würde ich es @Decepticon zwecks Nachweis schicken.

Decepticon mag kein Rawkus - Decepticon mag fondle em und die Echo Ecko Tapes...und SNB

https://www.discogs.com/label/149013-Echō-Unltd

Hab mal jemanden ausjelacht der dit jespottet hat und zu seiner Freundin jetan hat als ob er den heiligen Gral jezogen hätte.

https://www.discogs.com/Various-Lyricist-Lounge-Volume-One/release/225025

Was haste? Ist doch jut...
 
Bin gerade voll im Flashback. Mzee Records, lets go...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt wisst ihr auch wer Gawki war.
 
viele kennen ja das video, wo kollegah den sallah saado vorschickt um den beef mit samarita zu klären, aber dieser dann seinen bandidos rücken geholt hat und die sich klatschen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt ist aber 1 neues video aufgetaucht , da sieht man wie kollegah in sicherer entfernung wartet :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten