GZUZ ft. LX - Drück Drück

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.389
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie der typ links bei 3:21 kuckt
dikbauch hadi oberkörperfrei hätte nich sein müssen
geiler lx part
 
"Hey, wenn ihr euch gegenseitig klatscht, dann kommt ihr in unser neues Video." Die prügelnden Kinder sind belastend.
Beat gut, LX Part top. Rest same ol same ol.
Lieber Gruß
 
Diese Schlägerei-Szenen sind in der Tat bescheuert, aber mittlerweile wissen wir ja dass viele Kids alles machen für ein paar Clicks oder ein wenig Bekanntheit (z.B. Waschmittelkapseln fressen oder Kondome durch die Nase ziehen)
 
beat richtig unangenehm...passt irgendwie alles nicht zusammen
 
Beat scheiße, hampelnde Männer scheiße, diese "au-o-Reimkette" scheiße, Schläger-Image scheiße ... eigentlich alles scheiße.
 
verglichen zu "optimal" sehr unangenheme Veranstaltung
 
ich finds cool , is zwar das gleiche wie immer, aber kann man schon ein paar mal laufen lassen
akzept auch für drei parts
 
find eben nicht dass es das gleiche wie immer ist. die tracks kommen einfach nicht ran im vgl zu sampler 3 zeiten
 
das letzte mal als ich drück drück hörte, war bei einem supermarkt. habe die tür nicht aufbekommen und versucht zu ziehen.

dabei bleibt es auch

CIAO
 
find eben nicht dass es das gleiche wie immer ist. die tracks kommen einfach nicht ran im vgl zu sampler 3 zeiten
is der style für dich evt schon played out weil die seit ewigkeiten nix an ihrer formel geändert haben? für mich besteht kein großer unetrschied zum alten scheiß, aber ich hab halt auch nie ganze alben von denen gehört
die haben einen sehr geringen wrotschatz und rappen immer das gleiche, das würde mir auch nach 1-2 alben zu langweilig werden
 
"Hey, wenn ihr euch gegenseitig klatscht, dann kommt ihr in unser neues Video." Die prügelnden Kinder sind belastend.
Beat gut, LX Part top. Rest same ol same ol.
Lieber Gruß
Heute drehen wir in Mannheim ein Video von Gzuz, wo genau kann ich nicht sagen, ich brauhe noch paar Jungs die sich vor der kamera bissl prügeln, das muss schon geil aussehen, außerdem wären Bengalos und Rauchtöpfe auch geil und Baseballschläger zum Sport machen, ab ca. 16 uhr gehts los, wer hat bock? Schreibt mir einfach eine Pn.

Peace
Hadi El-Dor
 
is der style für dich evt schon played out weil die seit ewigkeiten nix an ihrer formel geändert haben? für mich besteht kein großer unetrschied zum alten scheiß, aber ich hab halt auch nie ganze alben von denen gehört
die haben einen sehr geringen wrotschatz und rappen immer das gleiche, das würde mir auch nach 1-2 alben zu langweilig werden
nee so einfach kann ich das nicht sagen. ausserdem hatten die ja schon ihren sound geändert ab palmen aus plastik, welches ich im großen und ganzen auch nicht sonderlich gut finde.
wenn ich dieses video mit bpsw. haifischnikez vergleiche, fehlt mir die power.
ein lx solo album ist das einzige was mich wirklich interessieren würde.
 
Zurück
Oben Unten