Der schön-schaurige Horrorfilmthread

wie oft wollt ihr eigentlich noch auf die debile "alles alte und alles ohne jump scares ist scheiße"-provokation eingehen?

mir ist schon klar, das yupdi nur rumtrollt, aber hey wenn man gern als unbewanderter anfänger in speziellen topics dastehen will: no problem, hier bin ich und kläre über deren unzulänglichkeiten auf.
man liest ja auch raus, das er den schwachsinn zur hälfte ernst meint, das macht es dann noch spaßiger. generell muss man natürlich bei so einem thema die zeit der entstehung berücksichtigen.
ich hör mir auch nich paid in full von rakim an und beschwer mich über die produktion.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Übrigens hier ... Rob Zombie. die Jungs von Radio Nukular haben zusammen mit ein paar anderen Typen (Irgendwas mit babel) einen zweistündigen Podcast zu Rob Zombie aufgenommen. Den gibt es jetzt zum Gratis hören:
https://www.radionukular.de/
 
stimmt denn
only nip can do it
ich liebe ganksta nip so sehr. hast du dir mal die aktuellen sachen angehört? er hat sogar ein kollabo album mit einem schwaben, der nicht den takt trifft:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
guter beat guter nip part die beiträge aus deutschland sind leider sehr schwach
mit point blank und dope e statt den deutschen wär der track super

ich bin auch großer nip fan wobei ich aber eigentlich nur psychic thoughts udn feature parts aus der zeit höre .... die dafür aber echt sehr oft
rapmäßig is nip zwar auch danach immer cool gewesen aber mir sind die produktionen da weitestgehend zu langweilig. auf psychich thoughts sind wegweisende produktionen die isch bis heute wacker halten, das in kombo mit nips psycho raps und den ragga flow passagen( wie auf only nip can do it oder die hook von crooked cops, packt er die heute noch manchmal aus? hab ihn das längern ich mehr machen hören) ergibt ein geniales album
die psychotic genius scheibe pack ich auch ab und an ma aus, ansonsten hab ich ihn zwar im auge, aber auch eher halbherzig
 
wieso rapt er mit so leuten , die horrorkore szene in deutschland is ja eh weak aber man wird doch irgendwen finden der besser rapt als diese nasen
 
guter beat guter nip part die beiträge aus deutschland sind leider sehr schwach
mit point blank und dope e statt den deutschen wär der track super

ich bin auch großer nip fan wobei ich aber eigentlich nur psychic thoughts udn feature parts aus der zeit höre .... die dafür aber echt sehr oft
rapmäßig is nip zwar auch danach immer cool gewesen aber mir sind die produktionen da weitestgehend zu langweilig. auf psychich thoughts sind wegweisende produktionen die isch bis heute wacker halten, das in kombo mit nips psycho raps und den ragga flow passagen( wie auf only nip can do it oder die hook von crooked cops, packt er die heute noch manchmal aus? hab ihn das längern ich mehr machen hören) ergibt ein geniales album
die psychotic genius scheibe pack ich auch ab und an ma aus, ansonsten hab ich ihn zwar im auge, aber auch eher halbherzig
south park psycho find ich auch noch nice ... sehr sogar. psychotic genius ist mir bis auf zwei drei tracks viel zu langweilig. danach die alben waren alle müll, der rappt nur noch Im raps stephen king, im the originator of horrorcore bla bla. finde psychic thoughts eins der lyrischsten alben die ich je gehört habe. kein plan wie der so wack werden konnte. gibt leider auch kaum infos zu dem. ein zwei interviews und das wars. manchmal tritt der noch mit der spc auf. lass uns mal im houston thread weiterquatschen :D
sorry for offtopic
 
beg.jpg
 
Einer der besten Filme überhaupt. Schade, dass es weder eine DVD-Veröffentlichung noch eine Blu-ray gibt. :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hungrig auf Netflix ganz solide, sehr gute Ideen und besonders am Anfang gute Stimmung. Insgesamt aber dann doch das Potential irgendwie vergeigt...synchro auch extern schlecht. Im Original lohnt sichs aber schon

Schon jemand day of The dead bloodline gesehen?
 
Zurück
Oben Unten