LP Absztrakkt als Bodhi Balboa - Mama sagt knock ihn aus (02.03.2018)

ALTER.

dieses unfassbare tuntenromangeschreibsel hier nervt... ich glaube jedem, der auch nur ansatweise plan von dopem rap hat, ist klar, das absz generell ein doper rapper ist.

wer jedoch, und das ist das einzig entscheidende, per facebook posting öffentlich zur / zum wahl / support der rassistischen FPÖ aufruft, ferner einen track namens walther aufnimmt und raushaut - (bitte lyrics AUFMERKSAM LESEN !) - , ist ein ins rektum befruchteter sohn einer dame, die ihren lebensunterhalt mit dem befüllen ihres beckens gegen bezahlung mit fremdem samen verdient.

ende.

Nenne mir 1 Rapper auf diesem Planeten der nie irgendwas moralisch verwerfliches gesagt, getan, gerappt oder gepostet hat. Homophobie? Antisemitismus? Drogenpropaganda? Sexismus? Aufruf zur Gewalt?Du und auch niemand sonst hier hat das Recht zu bestimmen was davon verurteilenswert ist und was nicht.
Typisches Alman Geheule hier :D Hör es dir nicht an wenn es dir nicht gefällt. Ich erlebe seit Tagen eargasm After eargasm :cool:
 
Vielleicht bennen wir einfach einen Gleichschaltungsbeauftragten für's Forum, der immer schön alles relativieren kann. Ist doch nich schlimm das der Typ ein voll Spat ist. Andere sind das doch schließlich auch. Voll Pausenhoflogik und so.:rolleyes:
 
Vielleicht bennen wir einfach einen Gleichschaltungsbeauftragten für's Forum, der immer schön alles relativieren kann. Ist doch nich schlimm das der Typ ein voll Spat ist. Andere sind das doch schließlich auch. Voll Pausenhoflogik und so.:rolleyes:
Pass auf Chab, mich stört einfach dass hier null über das eigentliche Release gesprochen wird. Mmn sind da ein paar echte Bretter drauf. Der Gladio Kram ist zweifellos ultra wack. Und Absz ist no doubt ein echter Lyricist. Wie der hier angehimmelt wurde damals. Das ist pure Heuchlerei was gerade passiert. Nur weil dir irgend ein Move nicht gefällt kannst du ihm noch lange keine totale Wackness unterstellen. Hör dir mal das Buch der drei Ringe an du Lauch.
 
In einem MZEE Thread wird nicht über oben genanntes Thema gesprochen. Holy Shit:eek:

Ich spreche ihm nicht ab gute Lyrics bauen zu können, Kollege. Aber für mich ist das seit der EP nix mehr wert. Ich höre schließlich auch kein Störkraft weil die so nice Riffs haben.
 
Album ist geil. Den Beats merkt man das Alter zwar an, aber es sind trotzdem deepe Bretter.
Die ungeschmeidige, hölzerne und aggressiven Vortragsart von Absztrakkt passt wunderbar.
 
wow jez wird absz wegen ein paar dummer und von mri aus gefährlichen aussagen schon in eine reihe mit mördern gestellt, stark
 
bei der ideologischen differenzierung die hier an den tag gelegt wird wird absz wahrscheinlich auch noch unter dem pseudonym bodhisattva dirlewanger über brunnenvergiftungen rappen können und user hier werden mir erzählen das trotz fragwürdiger lines er halt ein richtiger lyriker ist

geil alder
 
bei der ideologischen differenzierung die hier an den tag gelegt wird wird absz wahrscheinlich auch noch unter dem pseudonym bodhisattva dirlewanger über brunnenvergiftungen rappen können und user hier werden mir erzählen das trotz fragwürdiger lines er halt ein richtiger lyriker ist

geil alder
Seine alten Sachen waren weitestgehend frei von dem Nazischeiß, und ja, definitiv lyrischer als die ganzen "Lila, Lila" Retardierungen.
 
Zurück
Oben Unten