Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Und jetzt bitte noch einmal diskutieren ob die Idee "Wir lassen die Flüchtlingskrise aus dem Wahlkampf" so klug war.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und jetzt bitte noch einmal diskutieren ob die Idee "Wir lassen die Flüchtlingskrise aus dem Wahlkampf" so klug war.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja kann ja sein dass das die leute juckt aber blöd wenn halt keinem was einfällt zu dem thema
 

Für einige Menschen schon. Den meisten ist doch bewusst, dass beispielsweise in Punkto ungesteuerte Zuwanderung einiges falsch läuft. Die Menschen erwarten Lösungen undwenn die etablierten Parteien diese nicht liefern oder wie Grüne & Linke vollkommen am Bürger vorbei kommunizieren, dann profitiert die AfD.

Wenn ich so etwas lese, dann kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Deutschland soll noch ein Vorbild in Punkto Verwaltung sein?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
denkst du pegida ronny sagt sich:
hm, die afd fordert genau das gleiche wie ich!
und die andern parteien wollen das gegenteil...
ABER: die afd hat ja garkeine konkreten lösungen!!!
da wähl ich doch ma lieber die, die das gegenteil von mir wollen!

(abgesehen davon, dass der vorwurf, die afd habe keine lösungen, seit 2015 erhoben wird - während dann im laufe der zeit maßnahmen eingeleitet oder debattiert wurden, welche die afd schon von anfang an gefordert hat (analog dazu, dass über die positionen, die 2015 als diffuse ängste besorgter bürger belacht wurden, heute größtenteils konsens herrscht.))
 
Pack mich bitte auf Igno oder so, wie du mir am Sack hängst ist echt nicht mehr normal.
Ich möchte mit dir keine Diskussion führen egal wie sehr du dir das wünscht und versuchst es zu provozieren.
Wird nicht passieren.
@Daffy Griswold
 
Das ist doch der Witz: Die AfD braucht keine Lösung. Die Leute erwarten doch von der Partei auch keine, sondern wollen den Druck auf die anderen Parteien erhöhen eine zu finden.
genau das isses. hab mit nem kollegen gesprochen - gehobenes Bildungsniveau, gehobenes Einkommen, relativ gehobene Familie.
Er wählt AfD um ein Zeichen zu setzen. Für ihn ist die Partei eigentlich unwählbar, aber was soll man denn machen... Mit Ihm diskutiert.. kam natürlich von Ihm "hast du das Wahlprogramm gelesen?" im Gegensatz zu ihm hab ichs aber.. am Ende hat er dann nixmehr gesagt, lässt sich aber auch nicht abbringen.. :rolleyes:
 
genau das isses. hab mit nem kollegen gesprochen - gehobenes Bildungsniveau, gehobenes Einkommen, relativ gehobene Familie.
Er wählt AfD um ein Zeichen zu setzen. Für ihn ist die Partei eigentlich unwählbar, aber was soll man denn machen... Mit Ihm diskutiert.. kam natürlich von Ihm "hast du das Wahlprogramm gelesen?" im Gegensatz zu ihm hab ichs aber.. am Ende hat er dann nixmehr gesagt, lässt sich aber auch nicht abbringen.. :rolleyes:
So einen hab' ich auch im Freundeskreis und davon gibt es deutschlandweit halt relativ viele. Die machen die AfD dieses Jahr zur drittstärksten Kraft und warten dann ein paar Jahre, bis das Projekt überflüssig wird.
 
Zurück
Oben Unten