Sampler 187 Strassenbande - Sampler 4 (18.7.)

Sampler ballert böööööös.

Kenn nicht viel vob 187. Mir gefällt gzuz am besten, dicht gefolgt von bonez.

Dann sa4. Bin gespannt und neugierig was von dem noch kommt

Lx und maxvell glänzen nicht wirklich.

Was ist passiert, millionär, sitzheizung, mit den jungs, international :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Icj glaub ich muss von 187 einiges nachholen
 
Schon krass wie die Wahrnehmungen auseinandergehen. Ich feier auf dem aktuellen Ding LX am meisten, gefolgt von Bonez und Maxwell, der wie ich finde besser liefert als jemals zuvor. GZUZ hingegen, den ich bisher mit Abstand am besten fand, steht ein bisschen hinten an dieses mal und sa4 bräuchte ich gar nicht. Unterm Strich ist der Sampler aber ein echtes Brett ohne komplette Ausfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
LX ist brutal, das kommt teilweise Nas-"Eye for an Eye"-Gefühl auf, alles reimt sich auf alles. Schade dass Album noch dauert. maxwell raus, sa4 ab und zu...
 
20157981_1598682763485124_4730704242124933752_o.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
LX mit Abstand der Beste von der Truppe, was Reime und Wortwitz angeht. Sein Solotrack ist das Highlight auf dem Sampler. :thumbsup:
 
gratulation an bonez, wer hätte das gedacht zu Mehr geht nicht Zeiten.
der rest auf dem cover sieht aus als hätten sie im lauf der jahre etwas zu viel pep paste gestreckt.
 
Typisches 187-Release. Ein paar starke Dinger, aber die Spannung können sie über Albumlänge nicht hoch halten.

so gehts mir eins zu eins auf tracklaenge bezogen, hier und da ne nice hook oder nen netter part, aber kein ganzer track der was taugt, komm aber auf gzuz fehlt live der atem raps und hooks eh nich so klar, einsige highlight fuer mich die millionaer hook von dem sampler, ansonsten nichts was ich mir in ne playliste packen oder freiweillig ballern wuerde.
 
Was für ein dummes Drecksschwein - stellt sich schön zum Foto ab, dann braucht er den Spruch nicht klopfen...die Radde die
 
Was ist passiert:eek::eek::eek::eek:
Bin begeistert vom sampler. Es wächst und wächst. Werd mir mal alte 187 releases reinziehen.

Was ist noch empfehlenswert?
 
Zurück
Oben Unten