Allgemeiner Serien-Thread

Outcast Season 2 hat begonnen :thumbsup:
du warst ya total begeistert von der serie. hast du die comics davor auch gelesen?
von den schauspielern sagt mir aber niemand etwas. werde aber die tage mal mit staffel 1 anfangen.
hast du das im o.ton geguggt oder auf deutsch? sehe gerade das staffel 2 folge 1 auch schon direkt auf deutsch draussen ist (der leuchtturm)
 
O.Ton.
Nee, hatte von den Comics nur gehört. Lese generell keine Comics, bzw. habe ich nie, aber das kling schon ´ne Ecke interessanter. Die Leute die es gelesen hatten, waren wohl auch nicht enttäuscht davon.

beeaa4a366d4964415e1d2841a75d5a9
 
bei 13 reasons why regt mich diese stoppschild geschichte extrem auf. so ein völlig konstruierter, unpassender plot :thumbsdown:
 
bei 13 reasons why regt mich diese stoppschild geschichte extrem auf. so ein völlig konstruierter, unpassender plot :thumbsdown:
hab die episode gestern gesehen.

der moment, in dem plötzlich klar wurde, dass ausgerechnet mein mann jeff bei der aktion drauf geht, war schon hart.
 
‘Black Mirror’s’ Charlie Brooker Teases Season 4: ‘The World Is F*cked’ If His Story Ideas Become Reality
The Netflix series will return later this year.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Handmaidens Tale kriegt ja begeisterte Reviews. Lief das in Cannes?
Oder ist das schon komplett draussen?? Bin da bei Hulu nie auf dem laufenden
 
finale von 13 reasons why geguckt.

tony du kommst doch aus einer zigeunerfamilie, habt ihr zufällig eine puppe die so ähnlich aussieht wie bspw. ich? - ja klar, mein bruder der krankenwagenfahrer hat die, es sei denn er hat sie meinem anderen bruder, dem gerichtsmediziner zusammen mit all dem filmblut, was wir noch haben, gegeben. wieso?

:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Isaac_Haze ich will eigentlich gerade mit dem rauchen aufhören - da lohnt es sich nicht wirklich mit "mad men" anzufangen oder? :)

was ich so darüber gelesen habe , klingt das ganze aber sehr interessant. vor allem soll der "look" , das "setting" usw wirklich sehr gelungen sein. der cast soll auch grandios sein. 7 staffeln sind halt ne menge holz.

EDIT: @Rummelb0xer dein mittlerweile 3. "rerun" der serie? was macht die serie so besonders?
 
Ich bin Nichtraucher, zumal wird da ja auch viel getrunken, das laesst einen ja nicht direkt zum Alkoholiker werden nur weil man diese Serie schaut lach
Hab aber auch noch nicht alles geschaut, vielleicht passiert es also noch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten