Seyed feat. Kollegah & Farid Bang - Schlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja noch schlimmer, als uneingeladen und rappend in polnischen restorangs aufzutreten und die gäste beim essen zu belästigen!
medussssahhh
facepalm.gif
 
umsetzung richtig geschmacklos und ohne jegliches gespür für stil & ästhetik. das war nix.

das ist es. kollegah hat doch das budget ... wie kann man solche rotzvideos und billig beats produzieren? das hat alles so ne rummel-autoscooter-ästhetik. diese melodramatischen streicher in der hook sind wirklich der höhepunkt der peinlichkeit. wer hat das produziert, "darksoulbeatzzz" auf soundklick im jahr 2001?
 
das ist es. kollegah hat doch das budget ... wie kann man solche rotzvideos und billig beats produzieren? das hat alles so ne rummel-autoscooter-ästhetik. diese melodramatischen streicher in der hook sind wirklich der höhepunkt der peinlichkeit. wer hat das produziert, "darksoulbeatzzz" auf soundklick im jahr 2001?

hast du mal die kommentare und likes unterm video angesehen? warum sollte kollegah großartig geld investieren, wenn die kinder jeden dreck feiern, den man ihnen vorlegt.
 
Wie kann man das nur mit seinem Gewissen vereinbaren so derart erbärmlichen, lächerlichen Müll zu produzieren ?
Diese absolut jämmerlichen immer gleich klingenden beats von diesem Banger Musik-Selfmade Inzest Produzenten Camp, die erbärmlichen Lyrics & Flows und und und
 
der boss ist wie ein igel!!! fällst du ihm in den rücken gibt es stiche!!!

das feiern die kids als geniale zeile ab! das muss man sich mal vorstellen!

das einzige wofür seyed props von mir bekommt ist für seine clubhits.
 
Also wenn ich mich recht erinnere schriebt und spricht man medusa nicht mit nem scharfen s. Finde ich komisch und abartig. Ansonsten haette ich den track nich schlecht gefunden.
 
Alter die Hook :D :D :D klingt nach wackem Millennium-Chartrap aus Ende 90er
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wa was was wa was wa was guckst btch bitte sag mir was guckst du was was was guckst du was was was guckst du

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was hat dieser Seyed schon im Leben erreicht, dass er jetzt Schlangen im Nacken spürt? Ich F*** sein Nacken.
 
Wo kommt dieser Seyed eigentlich her und warum geht er nicht wieder? Fängt jetzt wieder jeder Kanaakk an zu rappen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten