Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was soll das? Warum macht er so?


239087.jpg
 
verstehe auch die spotify und youtube argumentation null, der hat weder bei dem einen noch bei dem anderen irgendwelche clicks
 
ist das der soundtrack zu seiner psychose?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja, er hat fast ne Millionen Klicks. Würde er pro Klick einen Euro kriegen wäre er Millionär!?

Was versteht ihr daran jetzt nicht?
ja und moneyboy wäre milliardär...und lass uns das ganze mal weiter spinnen, stell dir vor er bekäme 10 euro pro click...oder 100 :eek:

sogar das hat mehr clicks als alle spax videos zusammen digga. eine million clicks :rolleyes:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, aber nicht deine. So schwer kann das doch auch für sone zurückgebliebene Schwuchtel nicht zu verstehen sein.

Stell dir mal vor Musik wäre wirklich ein Grundbedürfnis wie eine funktionierende Wasserleitung und du hast keine Musik und rufst den Vermieter an deswegen und am nächsten Tag steht Spax vor deiner Tür und sagt "Hallo ich bin Spax, ich bin wegen der Musik hier"

Was 1 Leben wäre das
 
schreibe gerade mit spax auf fb. fand das eigentlich ganz witzig und hatte eigentlich vor das zu posten aber jetzt tut er mir einfach nur noch leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@BgKnoccOut

versteh da irgendwie die argumentationskette nicht. wenn du selbstständiger bist und nicht genug aufträge an land ziehst, dann bist du genauso pleite und musst was anderes machen. völlig unabhängig davon, ob das was du tust von der mehrheit der gesellschagt als beruf anerkannt wird oder nicht. das ist das risiko einer freiberuflichen tätigkeit.

ich verstehe, dass das eine scheiß situation ist in der er sich befindet, aber seine musik wollten eben nie genug leute hören, um daraus eine karriere zu machen. ist ja nicht so, als hätten sich spax platten vor der erfindung von youtube, spotify und mp3's sonderlich gut verkauft.
 
Grad erst gecheckt, dass dieser rafael dieser spax ist. :DÄndert aber nix daran...huans bleibt huans
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
versteh da irgendwie die argumentationskette nicht. wenn du selbstständiger bist und nicht genug aufträge an land ziehst, dann bist du genauso pleite und musst was anderes machen. völlig unabhängig davon, ob das was du tust von der mehrheit der gesellschagt als beruf anerkannt wird oder nicht. das ist das risiko einer freiberuflichen tätigkeit.

ich verstehe, dass das eine scheiß situation ist in der er sich befindet, aber seine musik wollten eben nie genug leute hören, um daraus eine karriere zu machen. ist ja nicht so, als hätten sich spax platten vor der erfindung von youtube, spotify und mp3's sonderlich gut verkauft.
ja aber es ist ja nicht mal so dass er viel output hat. der macht doch auch eifnach überhaupt nichts mehr. seit 2003 hat er ganz genau ein album rausgebracht und seit 2004 keine single oder video. wie stellt er sich das überhaupt vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
rooz ganz klar sidebitch. animus hat sich für ihn nicht einmal ne jeans angezogen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D

:shit:
 
Zurück
Oben Unten