Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Nope, habe vor allem viele Mixery Sachen mit Flizzy, Savas, Azad, Staiger...



Was hastn noch so?

Die Talkrunde nachdem der junge Manu den 14min Track veröffentlicht hat und er dann per Telefon zugeschaltet wird und komplett ausrastet als Staiger ihm erklären will das er für seine Situation selber verantwortlich ist?

Wenn ja, lad mal lieber bei Daily Motion hoch, da wird weniger schnell wieder gelöscht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

einfach funny


"mein neues album is genau das, was meine fans sich seit langem gewünscht haben!"

wie er diese absolut dreiste lüge wirklich bei jedem weiteren release neu auftischt.der hat einfach null künstlerische würde.
 
Hat irgendjemand noch diese zugekokste Video-Botschaft von Sentino aus 2006? Da ist er krass drauf und erzählt davon, dass sein neues Album "Raumschiffscheiß" wird.
 
Und wenn wir schon dabei sind: Ich suche auch die Manuellsen-Ansage in der er »hässlicher nigg0r« und »Lak, du bist ein Strich!« sagt!
 
der hat so ein reines herz, der menderes. hoffentlich geht seine kajere jetzt duch die decke und der er wird der größte deutsche entertainer aller zeiten. seppo mal fler hoch laas, so ein großer entertainer!

Keine Sorge, er verdient jetzt schon mehr als die meisten Deutschen Rapper im Game
 
Keine Sorge, er verdient jetzt schon mehr als die meisten Deutschen Rapper im Game
die meisten verdienen aber auch nicht mehr als ein kellnernder student oder :confused:

was verdient denn so ein vega an nem nummer 2 album alle 18 Monate?
Verkauft 10 000 vielleicht, bekommt davon 1 euro amximal, eher weniger pro cd.
touren kann der ja gar nicht außer es sind zehn andere rapper dabei, damit macht der auch keine asche.

bei so pa, manu, snaga, laas, sinan ist es sogar noch viel weniger
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Nope, habe vor allem viele Mixery Sachen mit Flizzy, Savas, Azad, Staiger...


schon sehr seltsam wie das alles mit mrd zu ende gegangen ist! kein statement, keine klärenden worte für die zuschauer. niente. nicht mal ein lügen 1zeiler vonwegen "geschlossen wg. künstlerischer differenzen" etc.
ich vermisse ihren yps videoplayer mit dem 360p only flavour. hd? was das?
und dass falk das nicht weitermacht, unter anderem namen auf yt, ist für mich ein noch größeres rätsel.
 
schon sehr seltsam wie das alles mit mrd zu ende gegangen ist! kein statement, keine klärenden worte für die zuschauer. niente. nicht mal ein lügen 1zeiler vonwegen "geschlossen wg. künstlerischer differenzen" etc.
ich vermisse ihren yps videoplayer mit dem 360p only flavour. hd? was das?
und dass falk das nicht weitermacht, unter anderem namen auf yt, ist für mich ein noch größeres rätsel.
oder zumidnest ein anderes hiphop format, jetzt wo das interesse und der erfolg größer ist als je zuvor. versteh ich auch null wieso er das feld visa vie, davuud, rooz, gucci oli und nico überlässt.
 
oder zumidnest ein anderes hiphop format, jetzt wo das interesse und der erfolg größer ist als je zuvor. versteh ich auch null wieso er das feld visa vie, davuud, rooz, gucci oli und nico überlässt.

ich denke mal, dass falk das sehr gerne machen würde, aber die produktionskosten (technik, schnitt, gehälter) einfach zu hoch sind ohne einen sponsor.
 
Wieso? Ganz im Gegenteil, ich freue mich sehr, dass Senti nach all den Jahren des Hustlens endlich einen guten Deal bekommen hat und sich auf die Musik konzentrieren kann.
ohne witz... nachdem ich den talk mit gucci o und senti gehört habe bin ich auch ganz gespannt was da kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Visa Format tot?
so scheiße wie das war wärs nicht verwunderlich
vielleicht arbeitet sie aber auch nur an neuen foglen mit wilson gonazles ochsenknecht und dagi bee
das wird dann wieder so ein schwesta ewa gespräch
"du wurdest also in deiner kidnheit misshandelt?"
"ja aber ich komm damit klar"
"ich aber nicht .. und ich wein jetzt noch ne halbe stunde"
 
davud is aber schon besser als visa vie oder? kein plan... pillath mit davud war nice. flir mit davidof auch immer nice. ist evtl. eine typ frage
 
Zurück
Oben Unten