Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ähm... ok.
IA8ULH9.png


pahahah ich wär ausgetickt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mist.

Wenn wirklich, weil sie nicht soviel Geld ausgeben wollten, ist doch Bullshit. Andauernd wird von höherer Qualität gelabert, dann muss man auch mal
 
Ich bin jetzt, glaub ich, nicht so als Großkreutz-Fan bekannt und find den Fakt, den Löw da heute kritisiert, berechtigt. Aber dies in der Öffentlichkeit zu tun, zeugt meiner Meinung nach von ganz schlechtem Stil. Mal wieder.
 
Susi ist angeblich am Pharaoh dran, Leihe mit KO wär cool. War ja echt mal sehr vielversprechend.
Ja!
20 Mio hört sich trotzdem viel an, wäre da so ohne ihn die letzten Jahre groß beobachtet zu haben erst mal eher etwas skeptisch. War doch auch viel verletzt oder nicht?
Dennoch bin relaxed und habe weiter volles Vertrauen in die Verantwortlichen

Witzig, untergegangen oder?

Reus verdient €9M/Jahr bei uns. Bei der Vertragsverlängerung zahlte ihm Puma zudem €9M einmalig für die Ausstiegsklausel.

http://bvbaktie.blogspot.de/2015/05/ausruster-puma.html?m=1

Spekulationen gabs ja damals immer. Besonders Freddie tat sich da ja hervor. Aber als Bestätigung kann man das ja jetzt auch nicht ansehen, ist ja mehr so ein Zusammenfügen von Puzzleteilen/Indizien!?!
 
Stephan El Shaarawy :rolleyes:
hat in 15 ligue 1 spielen nicht 1 tor gemacht. zudem oft verletzt. wenn ihr einen wollt, der nichts reißt, hättet ihr auch januzaj behalten können.
 
Zurück
Oben Unten