Deadline 6.12.: Das EHRENVOLLE und WEIHNACHTLICHE MZEE-Wichteln 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da ich irgendwie Glück habe, kam noch ein Wichtelgeschenk an, womit ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet habe. :D Aus dem Grund leider auch kein unboxing Video, da ich irgendwie ein wenig ratlos die Kiste einfach aufgerissen hab. :D

Aber fetten Dank an meinen jahudy Bruder @rickjames für das Wichtelgeschenk. Hab mich richtig krass gefreut. Vor allem hab ich sowas noch nicht, aber schon ein paar mal überlegt es mir selber zu besorgen. Bester Mann. :thumbsup:

FullSizeRender(2).jpg
IMG_0213.JPG
Wer es nicht erkennt: Das ist ein Burgerbuch und eine Alugußpfanne zum gleichmäßigen Formen von Burgern. :D:thumbsup:
Dieses Pfännchen ist richtig nice stabil und Burgerbuch ist top. hab gestern mal durchgeblättert. Hat vor allem geile Fotos. Dicken Dank noch mal.
 
So dinger zum pressen sind echt ganz nice wobei ich es eig. Fast lieber hab wenn die bisschen unregelmäßig sind.
Das buch ist sicher auch geil, mach mal n scan:D
 
So, da ich irgendwie Glück habe, kam noch ein Wichtelgeschenk an, womit ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet habe. :D Aus dem Grund leider auch kein unboxing Video, da ich irgendwie ein wenig ratlos die Kiste einfach aufgerissen hab. :D

Aber fetten Dank an meinen jahudy Bruder @rickjames für das Wichtelgeschenk. Hab mich richtig krass gefreut. Vor allem hab ich sowas noch nicht, aber schon ein paar mal überlegt es mir selber zu besorgen. Bester Mann. :thumbsup:

Anhang anzeigen 2057
Anhang anzeigen 2058
Wer es nicht erkennt: Das ist ein Burgerbuch und eine Alugußpfanne zum gleichmäßigen Formen von Burgern. :D:thumbsup:
Dieses Pfännchen ist richtig nice stabil und Burgerbuch ist top. hab gestern mal durchgeblättert. Hat vor allem geile Fotos. Dicken Dank noch mal.

Freut mich. Als ich es gekauft habe, dachte ich nur: "bist du behindert? Er hat doch bestimmt mindestens vier Stück von denen zuhause liegen" aber dar wars schon zu spät :D :thumbsup:
 
ich hab es versaut :rolleyes::mad::(

hatte die adresse das pflegeheims meines onkels angegeben, bin auch sein betreuer etc.
nun wollte ich es vorhin abholen, jedoch hatten sie es gestern schon an ihn übergeben:shit:
er wollte davon nichts haben und sie haben es entsorgt bis auf den alkohol und das geld:mad::mad::mad:
hatte fest damit gerechnet, dass sie dies ihm nicht in die hand drücken da dement usw.


trotzdem vielen dank ripuli für diesen brief, den chili-likör (hau den morgen weg-ehrenwort) , das geld, die filme und den comic.
was dort drin war wurde mir mitgeteilt, da die sowas aufnehmen in ihr system.

langer reder kurzer sinn...bin ein idiot und ärgere mich am meisten über mich selbst.
vielen dank nochmals ripuli...hätte wirklich gerne das paket wie alle hier mit großer spannung geöffnet. :(:thumbsup:
sollte ich mal in deiner gegend sein hol ich mir den döner selbstverständlich ab, sollte das dann noch gewünscht sein.

KSoHNhm.jpg
 
ich hab es versaut :rolleyes::mad::(

hatte die adresse das pflegeheims meines onkels angegeben, bin auch sein betreuer etc.
nun wollte ich es vorhin abholen, jedoch hatten sie es gestern schon an ihn übergeben:shit:
er wollte davon nichts haben und sie haben es entsorgt bis auf den alkohol und das geld:mad::mad::mad:
hatte fest damit gerechnet, dass sie dies ihm nicht in die hand drücken da dement usw.


trotzdem vielen dank ripuli für diesen brief, den chili-likör (hau den morgen weg-ehrenwort) , das geld, die filme und den comic.
was dort drin war wurde mir mitgeteilt, da die sowas aufnehmen in ihr system.

langer reder kurzer sinn...bin ein idiot und ärgere mich am meisten über mich selbst.
vielen dank nochmals ripuli...hätte wirklich gerne das paket wie alle hier mit großer spannung geöffnet. :(:thumbsup:
sollte ich mal in deiner gegend sein hol ich mir den döner selbstverständlich ab, sollte das dann noch gewünscht sein.

KSoHNhm.jpg
haha wichtelhighlight deine Story :D
Wenn auch blöd für rip uli :(
 
Die Änderungen an deinem Video werden bearbeitet. Habe etwas Geduld und komme etwas später wieder auf diese Seite zurück.
 
ich hab es versaut :rolleyes::mad::(

hatte die adresse das pflegeheims meines onkels angegeben, bin auch sein betreuer etc.
nun wollte ich es vorhin abholen, jedoch hatten sie es gestern schon an ihn übergeben:shit:
er wollte davon nichts haben und sie haben es entsorgt bis auf den alkohol und das geld:mad::mad::mad:
hatte fest damit gerechnet, dass sie dies ihm nicht in die hand drücken da dement usw.


trotzdem vielen dank ripuli für diesen brief, den chili-likör (hau den morgen weg-ehrenwort) , das geld, die filme und den comic.
was dort drin war wurde mir mitgeteilt, da die sowas aufnehmen in ihr system.

langer reder kurzer sinn...bin ein idiot und ärgere mich am meisten über mich selbst.
vielen dank nochmals ripuli...hätte wirklich gerne das paket wie alle hier mit großer spannung geöffnet. :(:thumbsup:
sollte ich mal in deiner gegend sein hol ich mir den döner selbstverständlich ab, sollte das dann noch gewünscht sein.

KSoHNhm.jpg

falls wirklich nur Schnaps und Geld aufgehoben wurde, hast du dir folgendes durch die Lappen gehen lassen:
- Men in Black (VHS)
- Werner - Das muss kesseln (VHS)
- Dragonball Comicheft #3 mit Poster (darauf bezieht sich der Spoiler im Brief)
- Jahreskalender mit Bauernregeln
- selbstgemachte Pfirsichmarmelade (wie kann man sowas weghauen?)

so sah es aus (nachträglich noch "Wichteln du toller Typ" draufgeschrieben):
xTsDIxZ.jpg


hoffentlich hat sich wenigstens dein Onkel gefreut beim auspacken :)
e: obwohl, er wollte ja nix haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wed, 23.12.2015 09:35 h -- The shipment has been loaded onto the delivery vehicle
Wed, 23.12.2015 14:48 h -- A 2nd attempt at delivery is being made
 
GEIL DANKE ÜBERGUT!

Haha, das Ende hört sich eins zu eins an wie dieser Wochenendetyp:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten