Der Haftbefehl - Thread

JAJAJAJAJAJAAAAAAA


acrb40.jpg


super-happy-men.gif



tumblr_m8j1492amt1rce2r1o4_r1_400.gif


tumblr_n3s2mjIxFD1srbskjo1_400.gif


jqo5v9hj.gif
 
zuerst hab ich mich gefreut, doch jetz fällt mir auf, dass die beiden letzten tracks kostenpflichtig waren. was is, wenn das tape es ebenfalls sein wird? er redet zwar von nem geschenk, aber trotzdem...
wär so ein geiler f!cker an die szene, wenn er einfach so gratis ein bombentape raushauen würde.

Bleibe auch skeptisch
 
Darf ruhig ein Weihnachtswunder geben, immer optimistisch bleiben. :)
 
Ach, Haft hat das sicher sportlich genommen.
Warum soll man es nicht feiern?! Krasse Reime, krasse Delivery, krasse Punches.
 
lol
haft ist so groß dass man in seine augen nicht kucken kann, deswegen hat er keine seele. julius cäsar wurde ermordet. "baba" bedeutet in einer anderen sprache was anderes. er wird fett. :confused: was sind das für "disses"? :confused:
"max herre der straße" war aber witzig, obwohl ich den vergleich null nachvollziehen kann
 
haft war eindeutig sehr angepisst, capo wird den Frust über seinen nicht-erfolgt sicher auch an laas rausgeschlägert haben, laas ist vielleicht im Gespräch, aber wird auf ewig stress mit haft fans haben
 
find das schwachsinn. was soll denn richtiger hiphop journalismus sein? hiphop ist eifnach nur entertainment und dieses telenovelahafte ist genau das erfolgsgeheimnis von hiphop. sicher nicht die musik.
 
das mit hafts bauch im knast als quadratur des kreises und "meine kette" von sido war eig. nice. aber is halt laas, der kann so was einfach nich geil rüberbringen.

Du wirst am Block gemästet, stopfst dir fettiges Essen rein - Monsterfresskick

57697049.jpg
 
anti-semitismus auf dem neuen album is dumm und dämlich, eigentlich kann man sowieso kein gerede von Aykut ernst nehmen,aber dafür muss er sich verantworten....dummes googleopfer hafti
 
finde das auch befremdlich, vor allem nachdem er bereits einiges an kritik dazu bekommen hat. er hatte sich ja auch schon halb entschuldigt und meinte er weiß es mittlerweile besser.
nur um jetzt wieder damit zu kommen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten