Der Polizei & Justiz Thread


OK also ist deiner Meinung nach Jugendknast eine zu harte Strafe, weils da kein Zuckerschlecken gibt für den Mörder? ;)
ich komm mit den smileys nicht klar... was soll der in dem zusammenhang bedeuten? ich beantworte das jetzt einfach mal ernst: nein, denke nicht, dass es eine zu harte strafe ist. ich weiß aber auch, dass eine jugendstrafanstalt keine große klassenfahrt mit entspannen und fußballspielen ist. wer sowas denkt, kann gerne mal zu einem besuchstag vorbeigehen und mit ein/zwei leute da reden. wir reden hier auch über einen zeitraum von drei jahren in haft und einer schweren zukunft mit der vorgeschichte. was wäre für dich denn eine gerechte strafe?
 
ich komm mit den smileys nicht klar... was soll der in dem zusammenhang bedeuten? ich beantworte das jetzt einfach mal ernst: nein, denke nicht, dass es eine zu harte strafe ist. ich weiß aber auch, dass eine jugendstrafanstalt keine große klassenfahrt mit entspannen und fußballspielen ist. wer sowas denkt, kann gerne mal zu einem besuchstag vorbeigehen und mit ein/zwei leute da reden. wir reden hier auch über einen zeitraum von drei jahren in haft und einer schweren zukunft mit der vorgeschichte. was wäre für dich denn eine gerechte strafe?

Ich polemisiere natürlich, merkt man doch, oder?!
Und ehrlich gesagt ist es mir scheissegal was mit dem Esel passiert!
Die Frau ist tot und bleibt es auch. Der Typ wird weiterleben.
Sorry das ich nicht gleich losheule, weil der Jugendknast doch nicht so
easy ist und er sein Leben verkackt hat wg. Vorstrafe im Führungszeugnis!
:oops::confused:
 
Auge um Auge Mutterfikkcer! :thumbsup:
Wenn deine Tocher ermordert wird, kannst du ja den Täter im Knast besuchen und ihm Süßigkeiten mitbringen und Täter Opfer Ausgleich machen! ;)
was ist das für ne logik? wenn deine tochter ein anderes mädchen im teenagerstreit boxt und sie ungünstig fällt, dann bist du der, der die giftspritze verteilt oder was?
 
Amplitune, du bist ein guter Mann, aber mit so bekannten Foren-Trotteln wie Mett Daemon ernsthaft versuchen zu diskutieren ist einfach für alle Beteiligten inkl. der Beobachter ein Trauerspiel sondergleichen.

Ich werbe hier nur für ein bisschen Empathie gegenüber den Lesern, Bruder.
 
Es hätte schon ein bisschen bessere Erziehung in beiden Elternhäusern gereicht, um diese Tragödie zu verhindern.
 
Es hätte schon ein bisschen bessere Erziehung in beiden Elternhäusern gereicht, um diese Tragödie zu verhindern.
ist doch quatsch... das sind teenager, die sind nicht grad die, die in extremen situationen rational denken. aber das wird mir hier auch grad zu viel, die diskussion ist müßig. hier hat doch eh keiner einen einblick in die familiengeschichte der beiden oder dem genauen tathergang in der nacht des todes des mädchens.
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a-1039254.html

Tugce Albayrak starb, nachdem ein 18-Jähriger sie geschlagen hatte. Der Fall löste große Anteilnahme aus. Doch eine besondere Ehrung des Staates bleibt der Studentin versagt.

Gaucks problematische Beziehung zu Moslems und Türken werden in diesem Zusammenhang sicher noch für Gesprächsstoff sorgen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Dominik Brunner damals auch das BVK bekommen hat und sich auch nicht so vorbildlich verhalten hat. Beide verdienen das BVK nicht...
Wobei Gauck ja nicht das BVK verliehen hat damals... Dennoch sehr komisch das ganze...
 
Zurück
Oben Unten