Film Diskussionen

Letztens Dial M For Murder gesehen. 8/10
Die Spannung die sich aus dem Plan des Ehemanns ergibt war richtig stark.
Auch wie die Sympathien verschoben wurden, hat mir sehr gut gefallen.
Und Grace Kelly richtig sexy.

dialmformurderoriginal.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab MM - FR zwar noch nicht gesehen, aber es wird ganz genau so wie es im Tweet beschrieben wurde. Hab ich so im Gefühl! :thumbsup:


Das mit den Abkürzungen lassen wir aber ganz schnell wieder Brudi. Du bist immer noch nicht JD.
 
MadMax sehr gut unterhalten, so sollte ein action-streifen sein :thumbsup:

mad max ist ne ziemliche achterbahnfahrt. das geht halt direkt von anfang an auf 180 und steigert sich dann immer weiter. man hat quasi überhaupt keine zeit durchzuatmen, weil auf eine actionszene einfach gleich ne noch abgefahrenere szene folgt. mich hat er richtig gut unterhalten und das der hauptdarsteller (tom hardy? heißt der so?) maximal 20 wörter im gesamten film sagt ist ein segen. kein scheiß gelaber, einfach nur action action action. ich fand ihn mega unterhaltsam. 3D kann man sich sparen, aber ich hab das gefühl, dass man heutzutage sowieso nicht mehr dran vorbeikommt. wenn man die filme in 2D sehen will, dann muss man schon glück haben, dass du wenigstens eine vorstellung findest und die ist dann meist um 14:00.
ey whuat!?
falls einer in der filmszene sprechen darf, dann ist es Tom Hardy.
 
Glaub kaum dass Amplitune damit Tom Hardy kritisieren wollte, sondern allgemein stumpfsinnige Dialoge in Actionfilmen...
 
http://www.imdb.com/list/ls076359404/

Hab mal vor ner Zeit ne kleine Liste zusammengestellt. DIe hier geht mehr nach Unterhaltungsfaktor und umfasst nur Filme, die ich mindestens zweimal gesehen hab. Die Reihenfolge ist aber der Top 10 zu vernachlässigen. Vllt interessierts wen.
 
Die liste erinnert mich auf jeden Fall daran das ich noch nie Barton Fink gesehen habe, es aber schon seit 10 Jahren vorhabe ^^
 
Mad Max bumst optisch schon das meiste weg. Tiefgang hatte bei dem Film wohl keiner ernsthaft erwartet? Was da an absurden Ideen drinnen stecken das alles in Bewegung zu halten. Nice auch das ein Regisseur mit 70 und seine Kameramann der noch älter ist mal allen Snyders & Co zeigt wie das geht mit den Action-Filmen...

Und das größte Plus: keine Superhelden.

Auch ne Meinung:

http://www.nerdcore.de/2015/05/20/when-mad-max-met-tank-girl/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den positiven Meinungen zu Mad Max nur anschließen.

Ähnlich wie der erste Raid Film. Einfach 2 Stunden lang auf die Fresse. Dazu beeindruckende Stunts und ein krasses Setting.
 
Chappie ist richtig gut.
Schauplatz und Figuren sind aussergewöhnlich (wenn auch etwas klischeehaft )

chappie-teaser-poster.jpg


Sehr unterhaltsam

8/10
 
hab ich mir gestern auch gegeben, war positiv überrascht. die antwoord machen das sehr ordentlich, story und chappie selbst entertainen gut bis zum schluss :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten