Rap Gossip

deutschraps-erstes-handyspiel-beef-over-germany-ist-eine-einzige-frechheit-255-body-image-1429179415.png
:D:thumbsup:
 
Was habt ihr denn für nen Spiel erwartet, das kommt aus dem selben Land wie Street Cinema.
 
Bogy äußert sich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
11188149_10153245920607037_1468546243133211526_n.jpg

konnte den post nicht verlinken. so geht der text weiter:

( LASSE MICH ABER GERN EINES BESSEREN BELEHREN ... POSTET DEN SONG IN DIE KOMMIS - ABER NUR WENN IHR RICHTIG ZÄHLEN KÖNNT UND DER SONG MITHÄLT)
DAS SCHÖNE AN TECHNIK IST JA, SIE IST FAKTISCH BELEGBAR - KEIN GESCHMACK, KEINE POLITIK UND KEIN HYPE KÖNNEN DA WAS DRAN ÄNDERN ;)

Und das Ganze Gelaber bezieht sich auf folgenden Song
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Spucke die Blei(h)zeiln", wüsste nicht, wo da irgendein anderer Rapper ein Stück Land dagegen sehen sollte.
 
Doubletime ist out, bleib doch einfach mal entspannt
Emanzipation, setz dich einfach auf den Schwanz

fler1ohv7wgyq4.jpg
 
hey super ich hab voll viele reime und trotzdem is hanybals hook auf meinem song viel cooler als der unfug den ich zusammen rappe
jez müsste nur noch einer ein lächerliches bild von azad mit einer "das ist erwiesen" sprechblase machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wat.
 
Wie alt ist eigentlich Azad. Er schreibt so, als wäre er 14. Zu der Beef over Germany Sache, habs nicht gelesen, aber erst kommt Zec+ mit Ansage und jetzt sowas. Was ist mit guter alter Professionalität passiert.
 
Zurück
Oben Unten