Rap Gossip

So Jungs, hatte nicht viel Zeit hier zu lesen, klärt mich mal auf wo das mit der Albanerfrage herkommt
 
dass albaner auf unserer erde zahlreich vertreten sind und somit eine menge potenzieller fans darstellen hat in den 90ern schon dr. alban erkannt
 
Al bundy... Klarer fall

albundy.gif
 
So Freunde, mit dem Albaner-Fetisch ist dann mal gut hier. Fortsetzung im Hangout. Zurück zum ursprünglichen Thema.
 
Ehrlich,langsam wirds alban hier.

Da die Frage aufkam,ob Jasko ein Rapper ist,hier sein aktuelles TvStrassensound-Interview.

Highlight 2:08,ging leider im Majoe-Thread etwas unter.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ehrlich,langsam wirds alban hier.

Da die Frage aufkam,ob Jasko ein Rapper ist,hier sein aktuelles TvStrassensound-Interview.

Highlight 2:08,ging leider im Majoe-Thread etwas unter.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hab mir im zuge dieses (sterbenslangweiligen) interviews mal ein paar majoe tracks angehört!? das ist ja der mit abstand langweiligste, weichgespülteste scheiss den ich jemals gehört habe :eek:
 
Jungs wo bleibt dieses Bild?
Schwesta Ewa schrieb:
10885185_856194047734155_2599477881418219258_n.jpg

Sorry SSIO nimm es mir bitte nicht übel, aber ich bin halt schon 30 ! Habe wiedermal Likes-komplexe ! Mein Album kommt die Tage ! Bin Managerlos ! Hab kaum Promo ! Daher gerade voll Lust meinen alten wachsenden Arsch zu präsentieren Ich bitte um Vergebung & liebe Grüße aus Kiel #kurwa
 
Zurück
Oben Unten