Rap Gossip

die können mich mal :mad: auf davud ist einfach kein verlass mehr. der soll das zepter an marvin weiterreichen.
 
jetzt mal im ernst, wer ist separate? hab jetzt sogar extra gegoogelt



die hatten vor zehn jahren mal ein halbes jahr kontakt und separate hat ihm auch mal pizza gemacht...und deswegen heult der heute noch rum?
alter, hab die gerade mal gegoogelt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn ich casper wäre würde ich auch so tun als wäre das alles nie passiert.
 
Hab eben nochmal in das legendäre Interview reingeschaut. Der Gesichtsausdruck als Toxik ihn nach Casper frag :D:thumbsup:

unbenannt3xu5q.png

und wie er erst mal an der e-shisha zog und sich dachte "auf diese moment habe ich mein leben lang hingearbeitet. boah, bin ich aufgeregt, uiuiuiui...okay, gaaaanz cool bleiben.", während ein kalter schauer über seinen rücken mit loch drin fuhr.


biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif


giphy.gif
 
DER WAR BEI CAPPADONNA ZUHAUSE?? BEI DEM CAPPADONNA?!? WIE HAT ER DAS DENN GESCHAFFT BITTE UND WER IST DER TYP IN DEM WIFE BEATER?

so ein lappen, dann will er schon an eiern von irgendnem wu-tang affiliated kleben, dann sucht der sich den wohl unrelevantesten menschen überhaupt in diesem umfeld aus. och deutschrap.
 
sorry für den doppelpost, aber ich verwechsel die ganze zeit seperate und ercandize. liegt das an diesen crazy anglizismen oder sehen die sich wirklich ähnlich? ich stelle mir grad ein kollabo-album vor. ok lieber nicht :D
 
der eine ist der arische typ, der andere eher mediterran, aber ja, kann man schon verwechselno_O:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten