Rap Gossip

Eko Interview lohnt sich sehr, da war er sehr sympathisch.

10849931_591369674296618_6597005986372951841_n.jpg


:D:D:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alter, wie behindert ist das? Ich meine, dieser Rooz ist ja schon zu durch um irgendwelchen unterbelichteten Mongorappern zwei zusammenhängende Fragen hintereinander zu stellen! Was denkt sich HipHop.de dabei den jetzt auch noch "gesellschaftspolitische" Themen in seinem Schundblog behandeln zu lassen. Ich muss zugeben, dass ich das nicht länger als neun Minuten ausgehalten habe, aber da hätte man auch Playboy51 dahinsetzen und über Atomphysik oder Gehirnchirurgie reden lassen können! Was ein Bullshit!!
Also ist schon klar, dass er sich vermutlich alleine dadurch schlau fühlt, dass Sinan G sein Bruder ist, aber spätestens der Chef sollte einem doch dann klarmachen, dass das einfach nicht der Fall ist! Was geht Toxik?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alter, wie behindert ist das? Ich meine, dieser Rooz ist ja schon zu durch um irgendwelchen unterbelichteten Mongorappern zwei zusammenhängende Fragen hintereinander zu stellen! Was denkt sich HipHop.de dabei den jetzt auch noch "gesellschaftspolitische" Themen in seinem Schundblog behandeln zu lassen. Ich muss zugeben, dass ich das nicht länger als neun Minuten ausgehalten habe, aber da hätte man auch Playboy51 dahinsetzen und über Atomphysik oder Gehirnchirurgie reden lassen können! Was ein Bullshit!!
Also ist schon klar, dass er sich vermutlich alleine dadurch schlau fühlt, dass Sinan G sein Bruder ist, aber spätestens der Chef sollte einem doch dann klarmachen, dass das einfach nicht der Fall ist! Was geht Toxik?


Wenn es nicht gegen meine moralischen Grundsätze und geltendes Recht verstoßen würde, würde ich eine kickstarter Kampagne starten, bei der Geld gesammelt wird, dass dann als Kopfgeld für diesen dummen Spasten ausgesetzt wird.
 
jetzt wird seit tagen(überall auch auf mzee) ob wer und wann bushidos texte geschrieben hat
laut mzee hat kay one ihn aber nicht getroffen!
lol. seems ledgit.

kay :cool:
 
Zurück
Oben Unten