LP Mosh36 - Unikat (20.02.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
10801679_10152789695477752_157584524333799858_n.jpg

Dachte, gäbe schon einen Thread, aber finde den nicht. Kommt über Major Movez. Die Box gibt's schon zum Vorbestellen. Produziert u.a. von Sonus030.
 
Wird hoffentlich gut. Mosh ist von den ganzen Straßenrappern einer meiner Favoriten. Bz hatte paar böse Dinger drauf und die Freetracks die er danach rausgehauen hat waren auch durchweg mindestens solide.
 
Das letzte Mixtape hab ich mir noch nicht geholt, wird langsam mal Zeit, wenn schon wieder was Neues kommt. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schwache Sache. Beim nächsten Mal mehr ins Zeug legen.
 
finde beides eher so :thumbsdown:
war gespannt wo die reise soundtechnisch hingeht, aber das gefällt mir einfach null.
 
Finde die letzten Sachen von ihm nicht immer gut; "BZ" war auch durchwachsen, "Chill maaa" und "High five" waren dagegen super - ging auch vom Sound her in 'ne interessante Richtung.

Hier gefällt mir "Schutzmechanismus", die deepen Dinger hat er schon immer gut rübergebracht. Mit "Nuklear" kann ich dagegen erstmal nix anfangen, Video finde ich auch eher bescheiden. Fand bisher "Moshroom" immer noch sein bestes Werk, da hat verdammt vieles gepasst. Fürs Album bin ich mir da nicht so sicher.
 
Saumäßig talentierter Typ der mich allerdings auf Albumlänge noch nicht überzeugen könnte.
Aber immer für n Brett gut! :thumbsup:
 
war gespannt wo die reise soundtechnisch hingeht, aber das gefällt mir einfach null.

is von den beats her doch die gleiche schiene wie bei bz.
finde den zweiten track cooler. den besten flow hat er bis heute jedoch nich, klingt bis heute immer noch etwas steif.
 
aber mal was anderes: wurde das album nicht verschoben, weil es nicht über major movez erscheinen sollte und er ein neues label hat?
 
Tracklist:
1. Nuklear
2. Zirkel
3. Weißer Hai
4. Schutzmechanismus
5. Dillinger Gang
6. Aphrodite
7. Masterplan
8. Unikat
9. Ulf Koffer Song
10. Marty Mc Fly
11. 3 Monate
12. Silvester in Shorts
13. Chill maaa
14. Dächer dieser Welt

Premium Edition:
15. Alle meine Brüder
16. 36 Meilen

+Disc 2:
Alle Instrumentals

+Disc 3:
Moshroom CD (17 Tracks)

iTunes-Edition:
17. Nuklear (Remix)

Und Flow hat Mosh definitiv.
 
Fehlen die Feats da noch oder gibts keine, das wäre zu schön um wahr zu sein!?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten