+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
da die lügenmedien es in deinem link als provokation bezeichnen vermutlich nicht, oder!? :oops::oops::oops:
 
ne raff ich nicht..ich guck mir chavezz links aber ehrlich gesagt auch schon länger nicht mehr an und kommentiere nur noch auf gut glück
 
Die OSZE bestätigt den Nachschub von Zalando an die Rebellen.

This report is for media and the general public.

East of Donetsk city, in territory controlled by the so-called “Donetsk People’s Republic”, the SMM observed two convoys of 17 trucks each. They included artillery and multiple-launch rocket systems. The convoys were moving west. This was the second day in a row that the SMM observed convoys in the eastern outskirts and territories of Donetsk city. (See SMM Spot Report 8 November.)

Detail

At 11:20hrs, in the area of Sverdlove (15km east of Donetsk city), the SMM observed a convoy of 17 unmarked, green ZiL (Moscow Likhachov Plant) trucks, moving west. Five of them were towing Grad multiple-launch rocket systems. Two were loaded with ammunition crates. The SMM did not see any individuals or persons in uniform travelling on these trucks.

At 11:35hrs, on the H-21 road near Zuhres (41km east of Donetsk city), the SMM observed another convoy, this one consisting of 17 unmarked, green KamAZ (Kama Automobile Plant) trucks, also moving west. Twelve of these were towing 122mm Howitzers. The SMM did not see any individuals or persons in uniform travelling on these trucks.

http://www.osce.org/ukraine-smm/126485
 
Was green meint, ist wo sollen die Rebellen denn sonst zeugs herholen? Das scheint ihr nicht zu raffen.

Kann ja nicht jeder von der EU gelder verlangen und die am liebsten in die Armee investieren wollen, wie die Ukraine.

Aber hier ist es mittlerweile ähnlich wie im nahen osten thread.... Scheuklappen aufgesetzt.
 
Was green meint, ist wo sollen die Rebellen denn sonst zeugs herholen? Das scheint ihr nicht zu raffen.

Kann ja nicht jeder von der EU gelder verlangen und die am liebsten in die Armee investieren wollen, wie die Ukraine.

Aber hier ist es mittlerweile ähnlich wie im nahen osten thread.... Scheuklappen aufgesetzt.

Du musst das mal so sehen: Ohne Putin keine Rebellen. Russland hat Kämpfer und Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Die Bevölkerung im Donnas hatte im Frühjahr kein Interesse an einer Rebellion.
 
sicher doch..ohne putin keine rebellen die auf dem maidan den bürgerkrieg entfacht haben, der westen hat nichts damit zu tun.
janukowitsch wurde auch von putin abgesetzt, der ihm dann aber postwendend "asyl" in seinem land gewährte. putin wollte die ukraine einfach näher an die EU rücken denke ich, anders ergibt das keinen sinn.



:shit::shit::shit:
 
Du musst das mal so sehen: Ohne Putin keine Rebellen. Russland hat Kämpfer und Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Die Bevölkerung im Donnas hatte im Frühjahr kein Interesse an einer Rebellion.

Darum gehts doch garnicht. Sondern um den Status der jetzt gerade ist. Und was sollen die Rebellen denn jetzt tun, bei ebay kleinanzeigen schauen???
 
Darum gehts doch garnicht. Sondern um den Status der jetzt gerade ist. Und was sollen die Rebellen denn jetzt tun, bei ebay kleinanzeigen schauen???

Russland hat die Rebellion gestartet und kann sie auch wieder beenden. Aktuell opfert Putin lieber weiter die Söhne Russlands und der Ukraine.
 
Russland hat die Rebellion gestartet und kann sie auch wieder beenden. Aktuell opfert Putin lieber weiter die Söhne Russlands und der Ukraine.

Wie gesagt, ich seh das halt immernoch anders. Der Westen und die Radikalen idioten auf dem Maidan haben den Russen dies erst ermöglicht. Ich verstehe auch immernoch nicht warum, die bewaffneten "Demonstranten" die Regierung Gewaltsam stürzen mussten, obwohl die das Ziel bereits erreichten.

Wo wir gerade dabei sind. Stimmt es jetzt wirklich, dass die Menschen die Minister, die ja eigentlich weg sollten, wiedergewählt haben??? Das würde ja zeigen wie absurd das ganze ist.

Klar Russland könnte das beenden. Oder sie unterstützen ihre Interessen wie es der Westen (Egal welches Land) und auch Russland seit jeher taten.
 
Wie gesagt, ich seh das halt immernoch anders. Der Westen und die Radikalen idioten auf dem Maidan haben den Russen dies erst ermöglicht. Ich verstehe auch immernoch nicht warum, die bewaffneten "Demonstranten" die Regierung Gewaltsam stürzen mussten, obwohl die das Ziel bereits erreichten.

Wo wir gerade dabei sind. Stimmt es jetzt wirklich, dass die Menschen die Minister, die ja eigentlich weg sollten, wiedergewählt haben??? Das würde ja zeigen wie absurd das ganze ist.

Klar Russland könnte das beenden. Oder sie unterstützen ihre Interessen wie es der Westen (Egal welches Land) und auch Russland seit jeher taten.

Es gibt doch einen gewissen Unterschied im Unterstützen der Opposition eines Landes und der Annektion sowie der Kreation einer Gruppe von Rebellen in diesem Land. Darüber hinaus fanden in diesem Jahr zwei Wahlen in der Ukraine statt.

PS: Eskaliert ist der Maidan-Konflikt erst als der Ex-Präsident die Studenten von dem Platz geknüppelt hat.
 
Es gibt doch einen gewissen Unterschied im Unterstützen der Opposition eines Landes und der Annektion sowie der Kreation einer Gruppe von Rebellen in diesem Land. Darüber hinaus fanden in diesem Jahr zwei Wahlen in der Ukraine statt.

PS: Eskaliert ist der Maidan-Konflikt erst als der Ex-Präsident die Studenten von dem Platz geknüppelt hat.

Ja klar gibt es eine nUnterschied. Es ist aber nicht so Schwarz Weiß zu sehen wie es hiuer geschieht. Dieses die Bösen Russen und der Gute Westen geht mir einfach auf den Sack. Hier haben einige Parteien die Finger im Spiel und das ist alles nicht nur auf Russland zurückzuführen was gerade passiert.

Ja da ist es Eskaliert. Aber der Präsident hat ja schnell gesehen, dass es falsch war. Hat dann ja sogar das gemacht, was gefordert wurde. Trotzdem wurde aber dann Gewaltsam die Macht an sich genommen und genau darum geht es mir. Und genau das hat Russland überhaupt die Chance gegeben sich so zu verhalten.

Edit: Nochmal die Frage an jemanden der sich auskennt: Haben die Menschen tatsächlich nochmal diese Minister gewählt? Dann würde es nämlich einen riesigen Konflikt, Wirtschaftlicher Schaden und ich muss als Steuerzahler für diese Idioten auch noch Bürgen?! WTF
 
Ja klar gibt es eine nUnterschied. Es ist aber nicht so Schwarz Weiß zu sehen wie es hiuer geschieht. Dieses die Bösen Russen und der Gute Westen geht mir einfach auf den Sack. Hier haben einige Parteien die Finger im Spiel und das ist alles nicht nur auf Russland zurückzuführen was gerade passiert.

Ja da ist es Eskaliert. Aber der Präsident hat ja schnell gesehen, dass es falsch war. Hat dann ja sogar das gemacht, was gefordert wurde. Trotzdem wurde aber dann Gewaltsam die Macht an sich genommen und genau darum geht es mir. Und genau das hat Russland überhaupt die Chance gegeben sich so zu verhalten.

Edit: Nochmal die Frage an jemanden der sich auskennt: Haben die Menschen tatsächlich nochmal diese Minister gewählt? Dann würde es nämlich einen riesigen Konflikt, Wirtschaftlicher Schaden und ich muss als Steuerzahler für diese Idioten auch noch Bürgen?! WTF

Sorry, aber das ähnelt dem "Selber schuld, sie hatte einen kurzen Rock an"-Argument. Russland hatte weder das Recht die Krim zu annektieren noch eine Rebellengruppe zu erschaffen. Natürlich hat "der Westen" sich ebenfalls eingemischt, aber lange nicht auf dem Level wie Russland. Wird übrigens in den Medien so auch des Öfteren thematisiert.
 
Bellingcat - das neue Projekt des Bloggers Brown Moses hat eine Bericht zu dem womöglich beim Abschuss von #MH17 verwendeten BUK-Systems der Rebellen veröffentlicht. Lesenswert.

Conclusion

Based on the above information the Bellingcat MH17 investigation team concludes that at some point in late June vehicles that were part of the June 23rd convoy from the 53rd Anti-Aircraft Missile Brigade separated. Some of these vehicles returned to the 53rd Anti-Aircraft Missile Brigade base in Kursk and joined the July 19th convoy from the base, while at least one other, a Buk missile loader, appears to have left the main convoy and towards the Ukrainian border, close to a separatist-held crossing. As yet, it has not been possible to establish when the June 23rd convoy returned to the 53rd Anti-Aircraft Missile Brigade base in Kursk, or how many units were in the convoy. However, it is clear that at least one Buk missile launcher (3×2) from the June 23rd convoy was inside separatist-controlled territory on July 17th, and 3 days later a video was uploaded showing that the Buk system loader unit was very close to the Ukrainian border. Considering the established time frames, logical routes, and photographic evidence, it is possible that this Buk missile launcher was part of the same June 23rd convoy as “Buk 3×2” and supported it. However, it has not been possible to establish that relationship between the two vehicles.

https://www.bellingcat.com/news/uk-...e-separatists-buk-a-bellingcat-investigation/
 
Sorry, aber das ähnelt dem "Selber schuld, sie hatte einen kurzen Rock an"-Argument. Russland hatte weder das Recht die Krim zu annektieren noch eine Rebellengruppe zu erschaffen. Natürlich hat "der Westen" sich ebenfalls eingemischt, aber lange nicht auf dem Level wie Russland. Wird übrigens in den Medien so auch des Öfteren thematisiert.

Vlt. haben die Leute auch einfach den richtigen Zeitpunkt gesehen um sich zu formieren. Unterstützung von Russland gabs/gibts natürlich. Das Russland die erschaffen hat ist doch einfach eine Behauptung von dir oder !? Hab jedenfalls noch nichts in der Richtung gelesen. Wenn die eine hälfte des Landes so denkt und die andere hälfte anders, ist es gut möglich das sich jemand abspalten will.
Ich weiß es nicht. Aber solange keine Beweise für irgendwas da sind braucht man auch nicht felsenfest behaupten genau so ist es.

Naja manchmal ist man auch mitschuld wenn etwas geschieht. Auch wenn du das mit billigen Sprüchen verzerren willst.
 
Zurück
Oben Unten