Der Geschenkethread

Heute Abend liefere ich euch übrigens Einpack-Fotos von meinem Geschenk! :) Und In-Briefschlitz-werf-Fotos auch.
 
Ich nehm die positive Bewertung von Suedi, bitte.


Zu verschenken:
- das eine oder andere Stück aus meiner Deutschrap-CD-Sammlung, Details folgen...
- eine Übernachtung in unserem Gästezimmer, Details nur gegen ernstgemeinte Nachfrage


Edit: Für das Porto bei der CD muss aber der Beschenkte aufkommen.

wo du denn wohnst hat er gefragt
 
hey hätte auch gerne ne sprachnachricht im gegenzug würde ich auch eine machen
 
hey aksiebenvierzig hat leider probleme mit dem hochladen (und ist etwas erkältet :() deswegen hat er mich gebeten es gerade für ihn hochzuladen

http://de.swoopshare.com/file/1b80c...r?tags=grussnachricht+an+suedberliner&lang=de

woher sollen wir wissen, dass er das würglich is
fülleicht bist das ja du und hast sogar dran gedacht, "siebenundvierzig" mit g statt ch auszusprechen wie es zwar ein echter hesse, aber kein südwestdeutscher ehranger schwuli tun würde
LAK VERSUCH JA NICH MICH REINZULEGEN ICH MERK DAS
 
fifthace hast du was zu verschenken glaub nich oder dann sei doch bidde ruhig
ak wird dir das sicherlich bestätigen
 
doch 1 ventilator schon vergessen
und noch ein verschweißtes exemplar von nem n*e*r*d-album namens "nothing"
hab das doppelt
 
Hat schon mal jemand was bei MoonUnit8 bestellt und kann sagen, wie lange die ungefähr für den Versand brauchen? Hab noch keine Bestellbestätigung oder so erhalten :(
 
ich will das n*e*r*d album
mit ner widmung von deinem vater
 
woher sollen wir wissen, dass er das würglich is
fülleicht bist das ja du und hast sogar dran gedacht, "siebenundvierzig" mit g statt ch auszusprechen wie es zwar ein echter hesse, aber kein südwestdeutscher ehranger schwuli tun würde
LAK VERSUCH JA NICH MICH REINZULEGEN ICH MERK DAS

ne ich bin das schon hatte vorhin nur probleme mit hochladen dange an krox für den netten support
 
Nein, habe ich nicht. Aber ich gebe später bekannt, welche CDs zu verschenken sind.

Die erste CD die ich verschenke lautet Sickless - Horus. Den entsprechenden Thread bei MZEE findet ihr hier.
Das mMn meist-unterschätzteste Release in 2014. Hab die CD doppelt bekommen, auf meine E-Mail wurde nicht reagiert. Soll ein anderer User davon profitieren.


Für das Porto bei der CD muss aber der Beschenkte aufkommen.
 
Zurück
Oben Unten