Electronic Entertainment Expo [Archiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zelda sieht verdammt nice aus!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zelda sieht verdammt nice aus!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jup, hatte mir zwar ein "realistisches" Zelda gewünscht, aber das macht auf jeden Fall auch Bock auf
mehr. Vorallem da man versprochen hatte alle Berge im Hintergrund besuchen zu können.

Was ein bisschen schade ist (oder an mir vorbei gegangen ist) ist, dass man dem neuen Starfox
eigentlich nicht viel Beachtung geschenkt hat. Gibt ja sicherlich ein paar Fans, die sich über einen kleinen
zusätzlichen Trailer gefreut hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hab von gestern abend an alle pressekonferenzen (ps, ms, nintendo, ea, ubisoft) und zusatzshows an einem stück durchgeschaut. obwohl ich schon ein paar stunden schlafen konnte, war das irgendwie zu viel :D

aber sind schon paar geile sachen dabei. last of us schon nächsten monat ist super. der rest erst 2015, dafür dann aber alles auf einen krassen rutsch. wird ein gutes nächstes jahr
 
Wenn ihr jetzt so die E3 Revue passieren lasst und ein einziges Game davon jetzt sofort haben könntet, welches würdet ihr auswählen?
 
abgesehen von zelda und starfox? :D

No Man´s Sky und CivBE (kommt aber eh "Bald")

Ja no mans sky ist sone Sache. Die Idee ist gigantisch gut und entweder es wird halt brutal geil oder aber die Entwickler haben einfach zu viel versprochen. Da gibts noch sehr viele Fragezeichen, finde ich, aber interessant sah es schon aus.
 
Könnte mich da zwischen Witcher & Arkham Knight nicht entscheiden. Beide sind aber Nr 1 auf der Most Wanted Liste...
 
Ja es gibt zu viel, das stimmt :D

Ich könnte mich zwischen the Order und dying light nicht entscheiden glaub ich
 
Wenn ihr jetzt so die E3 Revue passieren lasst und ein einziges Game davon jetzt sofort haben könntet, welches würdet ihr auswählen?

mortal kombat, weil ich beat em ups einfach liebe.
das is für mich die essenz von gaming: mann gegen mann bis einer virtuell umfällt und sich schwarz ärgert und der andere triumphierend auf seiner brust rumtrommelt :cool: bei keinem anderen genre kann man sich so gut gegenseitig hassen, beleidigen und mit häme überschütten.
 
Ja no mans sky ist sone Sache. Die Idee ist gigantisch gut und entweder es wird halt brutal geil oder aber die Entwickler haben einfach zu viel versprochen. Da gibts noch sehr viele Fragezeichen, finde ich, aber interessant sah es schon aus.

da gabs doch einige hands on berichte, die klangen durchweg nach hitlakrassness.
 
mortal kombat, weil ich beat em ups einfach liebe.
das is für mich die essenz von gaming: mann gegen mann bis einer virtuell umfällt und sich schwarz ärgert und der andere triumphierend auf seiner brust rumtrommelt :cool: bei keinem anderen genre kann man sich so gut gegenseitig hassen, beleidigen und mit häme überschütten.

Mario Kart? FIFA? ;) nee aber stimmt schon irgendwie, weil man sich einfach richtig schön gegenseitig die fresse poliert :D
 
alleine kann es auch sehr viel spaß machen, wenn man einer von diesen freaks sein will, die jeden move auswendig können, sich haufenweise juggle combos ausdenken und frames zählen. die zocken dann auch meistens nich mit nem controller, sondern so nem spielautomaten-ding mit großen buttons und so nem langen stick. so einer bin ich jedoch nich, dazu muss man schon echt viel zeit aufbringen.
ich selber kann zb mit rollen- & strategiespielen gar nix nix anfangen.

und gegen freunde macht eben das hohe spieltempo den reiz aus. da is man kurz vorm sieg, hat kaum schaden eingesteckt und in sekundenschnelle macht der andere plötzlich was und das blatt wendet sich. schadenfreude und wutausbrüche im sekundentakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten