MC Smook - "Kola mit Ice" (Music Video)

Ist ja häufig so, dass bei großer Kunst die Menschen entweder etwas lieben oder hassen.

Und dieser Smook polarisiert einfach das Proletariat.

#gamechanger #classicsincoming

Oh wie lustig, ich lach mich tot :rolleyes:

Was für spasten ihr seid


Jetzt sag mal du lauch wieso pitchst du deine Stimme runter hast du echt so ne muttersöhnnchen stimme


Hip hop, selbst die materielle Schiene ist nicht dafür da das deutsche mutterrsöhnchen mit ihrem hohen Taschengeld angeben. Und schon garnicht un verarscht zu werden. Das ist für Leute die ihre dies gepayd haben, das hast du nicht, das muss nachgeholt werden indem man dir die Wirbelsäule bricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ganjah don mal eben grün gemacht! :cool::thumbsup:
Und jetzt könnt ihr weiter den Behindi da feiern!
 
Oh wie lustig, ich lach mich tot :rolleyes:

Was für spasten ihr seid


Jetzt sag mal du lauch wieso pitchst du deine Stimme runter hast du echt so ne muttersöhnnchen stimme


Hip hop, selbst die materielle Schiene ist nicht dafür da das deutsche mutterrsöhnchen mit ihrem hohen Taschengeld angeben. Und schon garnicht un verarscht zu werden. Das ist für Leute die ihre dies gepayd haben, das hast du nicht, das muss nachgeholt werden indem man dir die Wirbelsäule bricht

MC Smook pitched die Stimme nicht. Er hat halt eine solch maskuline Stimme, sodass du vor lauter Testosteron eifersüchtig wirst.
Man sieht anhand deines Kommentars, wie dumm du bist. Woher weißt du, dass er mit seinem Taschengeld angibt ? Warum meinst du er würde Hip Hop verarschen ? Dein Argument mit "Schulden bezahlen" ist so unglaublich lächerlich. Ich denke du hast zu oft die Bravo Hip Hop gelesen ;).
 
BREAKING NEWS:
Vorhin haben sich einige mächtige Herren, die im Deutschrap das Sagen haben, zusammengesetzt und sind zu dem Fazit gekommen, dass MC Smooks "Kola mit Ice" der heißeste Scheiß im Moment ist !
 
Bei all dem Movement und dem Hype muss ich doch eine Frage stellen:
Wie kann es sein, dass Smooky zwar ein Vorbild für die jüngeren Teens sein will und ihnen sagt, sie sollen kein Alkohol trinken, aber selber das ganze Video was in sich hinein schüttet?
 
Bei all dem Movement und dem Hype muss ich doch eine Frage stellen:
Wie kann es sein, dass Smooky zwar ein Vorbild für die jüngeren Teens sein will und ihnen sagt, sie sollen kein Alkohol trinken, aber selber das ganze Video was in sich hinein schüttet?

Er will mit seinem Auftreten, Aussehen und seinen Handlungen zeigen, was dieses Teufelszeug mit dir machen kann.

In Fachkreisen nennt man das auch darstellende Kunst.
 
Bei all dem Movement und dem Hype muss ich doch eine Frage stellen:
Wie kann es sein, dass Smooky zwar ein Vorbild für die jüngeren Teens sein will und ihnen sagt, sie sollen kein Alkohol trinken, aber selber das ganze Video was in sich hinein schüttet?

Stimmt schon, das ist sehr merkwürdig. Aber man sollte den Text nicht so ernst nehmen. Einerseits trinkt er ja Wasser und ist beim Sport, also im Stadion, andererseits ist er wieder turned up, auf Molly und am Alkohol sippen.
 
Er will mit seinem Auftreten, Aussehen und seinen Handlungen zeigen, was dieses Teufelszeug mit dir machen kann.

In Fachkreisen nennt man das auch darstellende Kunst.

Kann man auch so sehen. MC Smook ist ein gutes Beispiel, um zu zeigen, wie sehr Drogen einen schädigen können.
 
ja, gestern haben sich das video sicherlich nochmal 5.000 leute angesehen :rolleyes: und am ersten tag hatte das video schon 10.000 clicks :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/20-000-Daily...e-Klicks-Clicks-Video-Marketing-/251165263559

da hat er ja keine kosten und mühen gescheut der kleine milchbubi, und hat sich dailymotion klicks gekauft :rolleyes:

und die stimme ist runter gepitcht, wen willst du hier für dumm verkaufen. und jetzt hör auf hier zu spammen, was immer du geistesgestörtes kleines muttersöhnchen vor hast es wird nicht funktionieren, du bist einfach nur arm, klein, schwul und hässlig, probiers mal mit schlager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid nur versager denn
ihr labert nur müll
und keine sau interessiert sich für euch
bitte bitte bleib weg
er ist ein wunderkind
du kannst deine jungs holn auch wenn es hundert sind
 
Zurück
Oben Unten