Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! 70 Fucking Punkte

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ich auf die trainer? :D ich war doch der einzige, der ständig labbadia und schneider unterstützt habe :cool:

bei mir sind nur die spieler schuld :)
 
ich geh heut zum andrea berg konzert...
weiss garnich ob ich mir vorher das spiel anschauen will, das versaut doch bloß die stimmung, wenn man sogar gegen dutt versagt.
 
Ulreich – Schwaab, Rüdiger, Niedermeier, Sakai – Gentner (C), Boka – Harnik, Traoré, Rausch – Cacau

:thumbsup:
 
Was ne Seuchensaison, langsam nervt es wirklich. Statt lockerer 7-9 Punkte grad mal 2 geholt. :thumbsdown:
Aber wenn Sakai der beste Mann am Platz ist, dann sagt das auch schon einiges.
 
unfassbar. wie man die letzten 3 spiele nicht allesamt gewinnen konnte. unfassbar. aber endlich, trotz des eingeleiteten turnarounds, unten angekommen.
 
ok, letzte woche war ich abgelenkt von andrea berg und das bremenspiel habbich abgeschirmt... aber jetzt binnich schon ziemlich gespannt auf morgen... wenn sie schonwieder nich gegen n direkten konkurrenten gewinnen können dann müssen wohl aalen und bochum her.

hsv vfb... die beiden schlechtesten teams der liga. :(
 
ein sieg von nürnberg, während vfb gegen hsv unentschieden ausgeht, wäre schon was schönes :thumbsup:
 
ein sieg von nürnberg, während vfb gegen hsv unentschieden ausgeht, wäre schon was schönes :thumbsup:

Das wäre ein Traum.
Nach den beiden Freiburg Siegen, stehen die Chancen dass der Vfb UND der HSV absteigen ja erstmals richtig gut. Wie krass wäre das. Legendäre Saison 13/14!
 
Hab ich auch im Gefühl. Ich würde auch lieber Stuttgart als Hamburg in der Relegation sehen. Deswegen drück ich heut die Daumen:)
 
Zurück
Oben Unten