Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
haggui laut bild fix :D


bitte als titel jetzt vfb stuttgart 96 oder so machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hat man eigentlich gleich diesen abdelahoue und diesen Rausch geholt? Jetzt auch noch Haggui. Meine Güte.
 
ich mein hannover ist 3. da kann man schon mal ersatzspieler kaufen. würdest ja auch spieler von atletico,man city und rom begrüssen (#stärkste liga der welt)
 
marko maletic verlässt die zweite in richtun fc oss in die eerste divise (zweite liga) in holland.
 
why not? solang er vertrag hat kann man ihn verleihn, danach wird ne eventuelle kaufoption gezogen oder er is free agent.
 
Dieser Vilson lässt echt einen Transfer von Brasiliens zweiter Liga in die beste Liga der Welt platzen, weil ihm das Gehalt zu klein ist? Verdient man dort in der zweiten Liga soviel, oder ist der Typ ein dummer Spast?
 
Dieser Vilson lässt echt einen Transfer von Brasiliens zweiter Liga in die beste Liga der Welt platzen, weil ihm das Gehalt zu klein ist? Verdient man dort in der zweiten Liga soviel, oder ist der Typ ein dummer Spast?

als würde man beim vfb aka hannover 96 trainingsgruppe 2 mehr verdienen als in brasiliens zweiter liga.
wenn die gehälter analog zu den transfers sind, muss man da noch beim amt aufstocken.
 
Zurück
Oben Unten