Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
glaub das wird morgen nix. hatte auf braunschweig gehofft. dass stuttgart UND bremen gewinnen ist eigentlich ausgeschlossen. fuck it. :)
 
awa, stärker als plovdiv sind die auch nicht. woebi mir es auch ein wenig sorgen macht, dass wir da zuletzt 2 oder 3x böse unter die räder gekommen sind :oops:
 
gegen freiburg haben wir aber auch schon oft punkte gelassen. erinnere mich da an einen onkel mit frecher gosch :mad:
 
jungs, da ändert auch bruno nichts dran, oder dutzende verletzungsbedingte ausfälle. das muss ein kaltblütiger triumph werden, an etwas anderes ist garnicht zu denken. das liegt garnicht nicht im bereich des denkbar möglichen.
 
man scheint ja grosses vertrauen in rausch zu haben :D :D

ulle
schwaab-tasci-röcker-sakai
gentner-boka
harnik-leitner-traore
ibo

maxim nur auf der bank, da freu ich mich schon auf die standarts :D
 
find ich gut, dass er sogar mal auf die Jungs setzt. Werner, Rüdiger, Röcker. seh ich positiv. wo is khedira?
 
was sind das eigentlch für 'sportjournalisten', die vfb im kampf um el sehen und von super transfers labern???

von mainz an die wand gespielt werden... ja, aber bei dem budget und dem kader is halt nich mehr drin, aber dann muss der trainer wieder den kopf hinhalten wenn man mehr erwartet hatte als von mainz ge****t zu werden.

dem leitner muss ma jmd sagen, dasser hier im abstiegskampf is und nich bei den harlem globetrottern.

ulle :cool:
 
So spielt einer, der auf Fotos lustige Handzeichen macht und sich für einen Südländer hält.
Du heißt Leitner und nicht Leitnerson.
 
Zurück
Oben Unten