AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

ok.. auslosen, oder a+b, c+d,...-prinzip?

warte ma den grundtenor hier im fred ab... schmeiß mich ma noch an den rest der battles, den ich noch nich habe...
 
ich will ja echt nich stressen, aber die jury, die noch nicht bewertet hat, sollte echt ma in die gänge kommen... wenn das heut abend um 22.00 alles weitergehen soll!!!
 
Bewertn auch Leude ausser WDL und James die ueberhaupt Plan haben?
Flow ist nicht Stimme was das fuern Spruch , behindertes Internetrapkind oder wat?
 
Ich bin dafuer das Ripuli seine Fresse haelt und die Jury verlaesst, konstruktiv und kompetent is anders huso
 
Bewertn auch Leude ausser WDL und James die ueberhaupt Plan haben?
Flow ist nicht Stimme was das fuern Spruch , behindertes Internetrapkind oder wat?

ja behindert triffts ganz gut...

is halt eher die stimme von dende, als der flow, was da durch die boxen kommt du pfiffikus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flow is Stimme das gehoert dazu, aber nachdem ich deine mzeefreunde jesehn habe, biste eh null ernstzunehmen, steig aus du spast, objektive jury wirs gesucht nicht irgendwelche fanboys , also fresse
 
timmi lass es bleiben, keine lust auf rumgestresse, soll wenigstens einmal n turnier vernünftig laufen.
klar spielt alles ein wenig zsm. aber flow und stimme sind sicherlich zwei verschiedene punkte.
so.. ende der diskussion. ripuli bitte weiter bewerten. danke
 
wer laesst ueberhaupt jemandn in die jury der haftbefehl hoert?
Google mal nach Flow, mehr Infos als die ausn www haste ja nich zur Verfuegung Du Dorftoy
 
Ja man Flow mal ohne Stimme, sind ja 2verschiedene Faktoren wa die nix miteinander zu tun haben,richtig hohler Shit, scheiss hier
****t euch
 
ich glaub das größere problem ist echt, dass die battles bis heut abend nich bewerten sein werden
das fänd ich übertrieben wack... weil hier die meisten echt gut mitmachen und so ne lahme jury, die euphorie stark bremst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten