Clash of the Titans, 15. Spieltag: Bayern München vs Borussia Dortmund

Wer geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.301
1830 MUC. It's on.

fifa_13_virtuelle_bundesliga02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trollmod wollte wieder Verwirrung stiften.

Nee, keine Ahnung, wie ich drauf kam... :D
 
Habe mich bei der Abstimmung verklickt!!!! Gehe von X oder Dortmund aus!!!! Gründe liegen auf der Hand:

Massemonster Götze wird die Zweikämpfe gewinnen und Lethargielewandowski heute das Tor finden!!!!

TABELLENBILD KOMMT NACH DEM SPIEL!
 
Bin total aufgedreht, auf der Querlehne der Couch hab ich heute mal nen FC Bayern Schal ausgebreitet. Außerdem paar Snacks und nen Sixpack besorgt. Nasir hat seinen Freunden erzählt, dass er heute arbeiten muss und wir gucken wieder heimlich zusammen. 2 Liveticker und 2 Streams über 2 Laptops. Heute wird nichts schief gehen. Nasir und ich sind schon total blau, weil wir so aufgeregt sind. :cool::thumbsup:
Später kommt noch Hoheit, der ist aber gerade in der Stadt und kauft sich das neue Sachbuch von Stephen Hawking, der wollte noch ne Flasche Sangria mitbringen. Heute schädeln wir uns richtig weg, egal wer gewinnt:

Möge der Bessere gewinnen!

Viel Spaß Freunde!
 
Hätte ich einen Schwager, würde ich ihn heute vom Airport abholen und zu mir ins Büro fahren lassen.
 
Exzellente Threadidee! Gutes Outsourcingmanagement, Mod des Jahres - und das zurecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reiß dich zusammen, burschi.

Edit: ach hat er gar nicht nur meinen beitrag??? :eek:
 
BITTE BLEIBT BEIM THEMA, JUNGS. BITTE!

Nicht, dass ich am 15. wirklich noch den Loudmouthday ausgraben muss... das wollen wir alle nicht!
 
Mal wieder ne Forenlegende pushen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ne Forenlegende pushen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


apropos, letztens beim Ahzumjotkonzert war so n bürscherl, sah halt aus wie ne schlechte großraumdissenrussenbushidokopie und meinte er wär prinz harry :D ich kenn den ja nicht aber fand ich lustig wenn ers wäre :D Schaut halt eher von der Trabantenstadt mitgenommen aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten