Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

frau hat jetzt die erste mercer pants für sich genäht.

horcu4ag.gif
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen,
Weder Paket, noch Sendebestätigung.

Ich nehm alles zurück. Paket war beim Nachbarn. Kam halt keine Sendebestätigung von Titelhelden.

Hatte bisher nur GT II. An die geteilte Zunge bei den GL IIIer muss man sich optisch erstmal gewöhnen. Beim Tragen bequem wie sau. Im Vergleich zu z.B ZXern ist die Verarbeitung auch um einiges besser. Schweinebequem. Geiler Schuh.
 
Sag ich doch, Titelhelden ist eigentlich sehr zuverlässig, sehr korrekter Typ der den Laden betreibt.

Seit gestern hab ich meine ersten Adidas ZX Flux und Asics GL V, der Flux ist n hammer Sommerschuh, schön leicht, sehr bequem und über adidas.de mit der Erstbestellung auch noch mal 15% gespart. Der GL V hat mich echt überrascht, irgendwie wirkt er am Fuß etwas breit, dafür umso kürzer, grad ab Größe 45 sehen Sneaker in meinen Augen oft wie Kindersärge aus, der V macht aber echt nen kurzen Fuß, ist zudem auch sehr bequem, wird nicht der letzte gewesen sein.
 
hab mir jetz spontan den clay blue gekauft. schieferblau + orange kommt ganz geil.
 
gibts die gel lyte v brazil schon bei irgendeinem deutschen onlineshop?
 
Puh...für die Frau Schuhe finden ist echt nicht leicht. Aber der B-Day steht an und ich finde die Teile richtig gut:

PUMA-Disc-Tropicalia-Pack-07.jpg
 
Wenn du deine Frau loswerden willst auf jeden Fall der beste Schuh :thumbsup:

Puma-Tropicalia.jpg

Ich hatte den in der Hand, und der kommt wirklich gut in "echt". Sehr geil verabeitet, bisschen weit draussen, aber hey, ich feier auch Pumps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten