Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

was isn ein zauberschwamm? :D ...ich pack alle schuhe die kein wildleder, suede oder sonstiges anfälliges material haben in die wama bei 30°. den rest per hand!

wie rantanplan schon schreibt, kissenbezug is optimal für die wama!
 
was is eig. das beste imprägnierspray, das ihr kennt?


4638_d8eb.jpeg
 
Wer seine Schuhe liebt der liebt es auch Sie zu putzen!
Nur Handwäsche kommt in Frage
 
bin kurz davor mit den ultimate all black von kangaROOS zu ziehen.
weiß einer wie die ausfallen wenn man in AM1 45 hat?

kangaroos_rage_black_pack_Kopie.jpg
 
Ein Zauberschwamm ist einfach nur Melaminschaum, mit dem man Schmutz von Oberflächen radieren kann. Das Ding ist sehr effektiv und praktisch nur zu benutzen, wenn einfaches Schrubben mit Seife nicht ausreicht.

Ansonsten zu den Imprägniersprays - Es gibt in den Adidas Stores immer schöne Imprägniersprays, die ich am meisten benutze. Wenn man es richtig hardcore haben will, muss man zu einem Nanopartikel - Imprägnierspray zurückgreifen. Der Nachteil an ihnen ist aber, dass die auf den Materialien manchmal Schichten bilden die das Material steifer machen. Und auf sensiblen Materialien wie Lackleder können die auch Verfärbungen hinterlassen.
 
oktober 13 MUSS her! und januar & februar 14 vllt. auch.
die werden doch wohl nich fast alle nur exklusiv da sein, was unter dem datum steht, oder?
 
Oktober und September 2013 hab ich bock drauf, man kann auch fast alle bereits preordern. Weiß einer wie das genau läuft, ich würde mit Kreditkarte bezahlen, wird das dann im Voraus abgebucht oder erst zum Versand?
 
Bei den meisten bekommst du nur ne Mail das sie verfügbar sind, ist zb bei inflammable so
 
Zurück
Oben Unten