Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Was in 1-2 Jahren auch wiederkommen wird sind Adidas Superstars

mark my words...
 
Ich habe Air Force Ones in letzter Zeit nur bei Tussen gesehen, die auch den Air Max 1 tragen. Also denen, die Leggings als Hosen tragen, ein Carhartt-Beanie auf und eine dicke Schmink-Betonschicht im Gesicht. Irgendwie frage ich mich manchmal, ob die sich nicht selbst dumm dabei vorkommen, so leicht kategorisiert zu werden.
Und das ist keine Pauschalisierung, ich sehe mindestens 10 davon morgens auf dem Weg zur Arbeit.

:thumbsup:

Tragen in eurer Umgebung auch so abartig viele Kanaken Bulls Caps+Jeansweste/jacke+knallenge Jeans und diese schmalen Vans?

ey oder diese swaggy asiaten hahhaha...ganz große klasse
 
auch wenn ich selbst noch einige davon zu hause stehn hab, ich bleib dabei! der airmax is gerade deshalb so whack weil ihn von hipster, über studentennerds bis hip-hopper einfach alle tragen, selbst geschäftsleute sieht man mittlerweile darin rumlaufen...

seriously, der is so durchge****t wie selbst chucks es niemals waren...scheiss mal auf diesen modeblog, is halt einfach so!
 
:thumbsup:

Tragen in eurer Umgebung auch so abartig viele Kanaken Bulls Caps+Jeansweste/jacke+knallenge Jeans und diese schmalen Vans?

ey oder diese swaggy asiaten hahhaha...ganz große klasse

jahaaaa, wer hat sich das den mit diesen vans ausgedacht :oops:....die swaggy asiaten sind krass, seitdem ist es mir überhaupt erst aufgefallen wie viele asiaten es hier eigentlich mal gibt :D
 
:thumbsup:

Tragen in eurer Umgebung auch so abartig viele Kanaken Bulls Caps+Jeansweste/jacke+knallenge Jeans und diese schmalen Vans?

caps im allgemeinen sind auch wieder so in wie lange nich mehr. unter leuten ab anfang 20 und älter finden die plötzlich auch alle wieder cool, die sich vor n paar jahren noch drüber lustig gemacht haben :rolleyes::D
am liebsten immer chicago bulls (wegen michael jordan, der spielt da bestimmt immer noch) oder brooklyn nets (wegen jay-z).

ach, es bringt ja nix, so rumzuheulen wie in dem blog...sneaker anziehen und nen fiack geben.
 
Ich hab meine jetzt fast alle für 1a Preise verkauft.

Ich hatte vor paar Jahren in Dortmund-Marten (hier in der Nähe http://www.emschertal.de/drei/odo-marten-strassenbahn.jpg :D:thumbsdown:) 'n rot, silber, weißen 1er für runtergehandelte 40eur mitgenommen. Öfters angezogen, mehrmals in die Wäsche gepackt usw. Für stolze 110€ verkauft.

Is da in Marten eigentlich noch was? In der Innenstadt is ja jetzt n Ableger davon aber meistens nur scheisse zu bekommen...
 
Hab jetzt mal meinen Clot in die Mall gestellt mal sehen ob jmd was tauschen will! :D
 
Achso ich muss da mal wieder hin und abchecken ob es da bessere Sachen gibt als in der City ! Ab und zu findest du in solchen Laden richtig geile Sachen
 
Stimmt, einige gute Sachen hatte der zur Auswahl. Ich hab 1 Paar fesche Dunks und ein Paar Air Max mitgenommen für insgesamt 90 euro
 
Nike-Air-Max-1-Navy-Rot-Blau_b3.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

bin noch immer auf der suche nach air max für meine freundin, finde aber leider immer nur schuhe die mir gefallen,
 
Bei uns in Castrop hat auch so nen Restposten Sneakerladen aufgemacht scheint momentan im Trend zu sein
 
Zurück
Oben Unten