DCVDNS

Gibbs' Taschen werden bald prall gefüllt sein, wenn noch mehr Leute bei ihm stehlen.
 
andy... :oops: einfach nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ihr Banausen :rolleyes:
Andere hätten halt Cuts aus dem Track für die Hook verwendet ...


tjajaja....da gabs noch wen vorher

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Padawans, Lernen macht Freude. Aber Killer Mike mal nicht vergessen, bei dem kommt die Line am dicksten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EDIT:
OkAY DANN SCHEISS HALT AUF AUTOMATISCHE ZEITSPRÜNGE MANUELL SIEBEN DREIUNDSECHZIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoheit, DU wunderst dich tatsächlich darüber, dass du gemobbt wirst bis du weinst?
 
Ich hasse das video. Die ziehen damit meinen kleidungsstil und den ganzen vatos locos/menace film auf dem ich und mein umfeld seit jahrzehnten sind in den dreck. Ich frag mich wo dieser Bauer das her hat, gibts im Saarland oldschool g'z oder hat er sich das erst neulich aaus filmen und mukke zusammengebitet auf so no nem nerdigen "ich hör 20 jahre alte mukke" hipster film
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse das video. Die ziehen damit meinen kleidungsstil und den ganzen vatos locos/menace film auf dem ich und mein umfeld seit jahrzehnten sind in den dreck. Ich frag mich wo dieser Bauer das her hat, gibts im Saarland oldschool g'z oder hat er sich das erst neulich aaus filmen und mukke zusammengebitet auf so no nem nerdigen "ich hör 20 jahre alte mukke" hipster film

Du propagierst doch immer, dass dieser Lifestyle auch im hinterletzten Kaff (Isny) ''''''''''''''''''gefühlt''''''''''''''''''''''' wird und jetzt tust du so, als würde es dich wundern?
 
Ich hasse das video. Die ziehen damit meinen kleidungsstil und den ganzen vatos locos/menace film auf dem ich und mein umfeld seit jahrzehnten sind in den dreck. Ich frag mich wo dieser Bauer das her hat, gibts im Saarland oldschool g'z oder hat er sich das erst neulich aaus filmen und mukke zusammengebitet auf so no nem nerdigen "ich hör 20 jahre alte mukke" hipster film

dcv hört wohl tatsächlich nur vernünftigen 90er rap also ich glaub nicht dass er den style erst seit gestern kennt, auch wenn ichs nich so cool finde was die da treiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echte v@tos sind mexik@ner @us s@n diego, sonstigen tex@nischen grenzstätten und @nderen b@llungsgebieten l@tein@merik@nischer einw@nderung. @lso keiner von hier. pe@ce ihr *****n. schiebt euch weiter filme. @ber etw@s sein heißt kein film kein hollywood etc.

ihr homos.
 
junge, was gibts an einem satz wie HALT DIE FRESSE nichts zu verstehen?
sag wo du wohnst ich sitze schon startbereit auf meinem glühenden mofa.
und falls ich doch nicht kann schick ich dir professionelle federballspieler vor die haustür

hör mal auf zu spammen jetzt interessiert keinen was ein kleiner puta wie du zu sagen hat
 
Zurück
Oben Unten