Finale | 4tune vs. Battleboi Basti

ich will keinen qualitätsverlust, den hat man doch dadurch oder nich?
 

danke...busta beat willste auch??? hab da ne version die nich so gut is wie die die borrrat von youtube hat...also sach an...

wo haste den fav-beat eigentlich her??? von sneezin oder watt???
 
Nö der is auch auf der Christoph Alex Deluxe Edition druff. Ya kp, lad ma deine version hoch, ich wäg dann ab.
 
also eigentlich bin ich ja für basti. homiebonus und so...haste vielleicht noch ein paar interpretationsansätze?
 
können wir uns nicht alle wieder lieb haben? ich fang auch an! <3
 
weil du dich hier aufführst wie ein kleiner rotzbengel
alter du musst deinen frust darüber dass du textlich halt nicht grad der beste bist nicht an mir auslassen, spasti
und ich hier zu allem meine meinung schreibe und vor allem zu irgendwelchen leuten, die sich benehmen wie die letzten hinterwäldler.
 
Ich bin der Scheck, der dein Konto überzieht.
Ich bin der eingewachsene Zehennagel in deinen zu engen Ausgehstiefeln.
Ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist.
Ich bin der Gefängniswärter, der deinen Zellenschlüssel wegwirft.
Ich bin der Kaugummi, der dir unter dem Schuh kleben bleibt.

..und komme immer dann, wenn du es nicht erwartest! zwo, eins, RISIKOOOO
 
Ich bin der Scheck, der dein Konto überzieht.
Ich bin der eingewachsene Zehennagel in deinen zu engen Ausgehstiefeln.
Ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist.
Ich bin der Gefängniswärter, der deinen Zellenschlüssel wegwirft.
Ich bin der Kaugummi, der dir unter dem Schuh kleben bleibt.
... ich bin Darkwing Duck.....!
 
... ich bin Darkwing Duck.....!

Wo? :mad:

negaduck_by_elinah-d32n0am.png
 
4tune runde gefällt jo, text is aber nich so stark, n paar alte lines un lines die nich aufgehn ''und ihr müsst alle folgen wie staffeln'' ???
und isn bisschen monoton.. aber im großen und ganzen cool gerappt
video auch recht nett, nur n paar mehr locations wärn vllt gut gewesen bzw andere standorte an den locations, standest halt immer wieder entweder an den gleisen, vor dem see oder hin und wieder vorm bahnhof^^
aber yo, probz, cooles finale unso

muhahahaha.....
ich wollte eigentlich nur schaun, wie die zickerei angefangen hat,.....camonte you made my day xD .......


...da weiß man echt nicht, was man noch dazu sagen soll.
ich habe wirklich - seit ich im Internet aktiv bin...und das sind nun inzwischen über 10 Jahre...noch NIEEE....irgendwen so regelmäßig so einen Schwachsinn schreiben sehen.....mit einer Selbstsicherheit....das is echt nich normal...

Kann man keinen Bann auf Lebenszeit verhängen??? .... :D
 
muhahahaha.....
ich wollte eigentlich nur schaun, wie die zickerei angefangen hat,.....camonte you made my day xD .......


...da weiß man echt nicht, was man noch dazu sagen soll.
ich habe wirklich - seit ich im Internet aktiv bin...und das sind nun inzwischen über 10 Jahre...noch NIEEE....irgendwen so regelmäßig so einen Schwachsinn schreiben sehen.....mit einer Selbstsicherheit....das is echt nich normal...

Kann man keinen Bann auf Lebenszeit verhängen??? .... :D

dee ass? :confused:

der kann in 5 min soviel schwachsinn schreiben wie camonte in 10 jahren^^...aber der hat ja auch n dauerbann haha
 
Ich find basti besser
bei 4tune gehts immer das er Basti ne bombe giebt
das is langweilig da kann ich gleich fler oder Farid hören -.-
und basti wiederholt sich auch nich so oft
also BBB hat nen neuen fan :D
ich persöhnlich hör ja auch JAW und Hollywood Hank also nich wundern
 
dee ass? :confused:
der kann in 5 min soviel schwachsinn schreiben wie camonte in 10 jahren^^...aber der hat ja auch n dauerbann haha

nee du,....deeass schreibt halt insgesamt mehr. Aber wenn du dir die Dichte der bescheuerten Beiträge durchliest is Camonte ganz klar vorne. DeeAss ist einfach ein Spammer, labert ne Menge Müll....und weiß das zum Teil auch. (ich glaube btw. dass DeeAss mehr musikalisches Wissen hat - er drückt sich nur leider meistens nicht besonders gut aus)... Camonte hingegen meint fast alles ernst und versucht mit seinem Halbwissen andere zu belehren...andere die vermutlich 10 mal so viel wissen als er....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten