Célo 385 & Abdi Süd Thread

mann, die sind einfach so beschissene 0815 strassenassis wie es sie in jedem scheisskaff ohne ende gibt. :(

deswegen sind sie ja auch sympathisch ganz normale assis von der strasse die nicht auf cool machen sondern einfach sagen was sie denken... drauf geschissen
 
hab die jungs am samstag in ffm getroffen, also das sind immernoch die gleichen normalen straßenassis... celo war voll weg... mit abdi hab ich mich gut unterhalten hahaha und veysel war auch richtig korrekt, der hat noch ein freestyle gedroppt, der flow war der hammer... abdi war zu geballert um zu freestylen und celo kann das glaub ich nicht der war aber auch voll weg von meinem hazejoint den er von 20 metern gerochen hat ;-) aber die hatten ne olle am start... alter die hätte ich am liebsten weggehauen...scheiss auf celo und abdi... ich wollte die figgen...
gangsta shit
 
hab die jungs am samstag in ffm getroffen, also das sind immernoch die gleichen normalen straßenassis... celo war voll weg... mit abdi hab ich mich gut unterhalten hahaha und veysel war auch richtig korrekt, der hat noch ein freestyle gedroppt, der flow war der hammer... abdi war zu geballert um zu freestylen und celo kann das glaub ich nicht der war aber auch voll weg von meinem hazejoint den er von 20 metern gerochen hat ;-) aber die hatten ne olle am start... alter die hätte ich am liebsten weggehauen...scheiss auf celo und abdi... ich wollte die figgen...
gangsta shit

Hahahahahaaha!!!!! Post des Jahres bisher.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich feier es sowas von ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird doch noch was aus der Re-Edition vom Mietwagentape.
 
ich fande den andere beat zu "innenstadt unzensiert" um einiges besser. war einer der besten auf dem mwt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich feier es sowas von ab!!!


Pure Bombe der Beat, schönes Ding. Hoffentlich kommt die Re-Edition wirklich bald :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich subjektiv aber starker Track! Freu mich auf HJ
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hammer

Puh, Haft killt das Ding. Hier sieht man, dass im Endeffekt Celo & Abdi doch noch ein wenig bis zu seinem Level fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trackkonzept ist schon hart scheisse, muss ich sagen. Aber fernab davon geht's klar. Hafti nimmt's natürlich komplett auseinander, großer Einstieg in den Song - dazu ein starkes Video, wie ich finde.

Vor allem freut mich, dass Celo langsam zu Abdi aufgeschlossen hat und nicht mehr - wie von mir wahrgenommen - so neben ihm abkackt, hab mir zu nach dem Mietwagentape eher ein Abdi-Soloding gewünscht.


'Ruanda/Srebrenica/... / Parallel dazu platzt im Puff ein Gummi' :D
 
Zurück
Oben Unten