Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder halt ne Kneipe...kenn da ne gute Kneipe wo
Ich auch Kontakte hab...die hat
Nen grossen Hinterraum mit
Dart Automaten und nem Kicker und nen Flipper und da steht auch ne Anlage und man kann selbst Musik machen...für den Raum muss nichts bezahlt werden muss
Nur fragen ob der dann frei ist...

was los!? is doch hammer!! :O

geht überall mehr als in dortmund.ist einfach ein fakt.

jaja.... und dann bochum mit aufzählen :D

kommt drauf an ob ich in münchen oder essen bin wenn dat treffen is.muss warten bis heir nen datum steht.wär auf jedne ma chillich ein zu saufen :cool:

ja komm. ich versteh dich... ich hätt auch massivste skrupel nach GE zu fahren für sowas...


dortmund als ort zu setzten schieb ich mal, da ich heimvorteil habe :O ich bin wie gesagt mit allem einverstanden. meinetwegen auch essen. oder hamm.... whatever.
bei münster bin ich skeptisch.... einfach wegen der distanz zum pott. nix gegen die stadt.

man kann übrigens auch in dortmund ganz großartig kneipentouren :D kneipengolf!! kennt ihr?! :D
 
was los!? is doch hammer!! :O



jaja.... und dann bochum mit aufzählen :D



ja komm. ich versteh dich... ich hätt auch massivste skrupel nach GE zu fahren für sowas...


dortmund als ort zu setzten schieb ich mal, da ich heimvorteil habe :O ich bin wie gesagt mit allem einverstanden. meinetwegen auch essen. oder hamm.... whatever.
bei münster bin ich skeptisch.... einfach wegen der distanz zum pott. nix gegen die stadt.

man kann übrigens auch in dortmund ganz großartig kneipentouren :D kneipengolf!! kennt ihr?! :D

klar mitm golfschläger rein und alles zusammenschlagen was nicht niet und nagelfest ist:thumbsup:
 
Man sollte mal System reinbringen, vllt. nennt jeder, der auch wirklich kommen würde, mal nen Ort und nen Datum?!
 
also gegen dortmund hab ich natürlich nix als dortmunder :) aber ich würd auch in alle anderen pottstädte kommen bis auf ge...die frage ist ja was man machen will...disco würd ich auch eher schelcht finden, bar und oder kneipe wäre schon besser wegen reden usw...datum is halt die frage um ne bar/kneipentour zu machen muss es nicht warm sein...am 14 mai hab ich leider keine zeit also wäre nen anderer tag besser :)
 
also falls wir uns für do entscheiden könnte man auch ne kneipentour durchs kreuz/klinikviertel machen:thumbsup:


ins atlantico könnten wir auch gehen klick

oder boomerang klick


kommt immer drauf an was wir machen wollen..
 
Alter. Was trinkt ihr? :D
Das war der dritte Saufen in Folge.
Die Zwei Tage davor haben wir pro Kopf jeweils ne Kiste Bier vernichtet und an dem Tag als die Bilder entstanden sind haben wir ein Frühstück gemacht und morgens schon ne Flasche Jagdbitter verputzt und 3 Pullen Prosecco zu dritt und dann auf den Tag verteilt ne Kiste Bier und nach dem Abendessen erstmal Vodka-E geladen und eine Pulle Sambucca gekillt und dann paar Bier in den bars, bis wir da gestrandet sind.
 
kneipengolf

also freunde. mein vorschlag zur abendgestaltung (wetter und stadtunabhängig):


es wird die anzahl der zu spielenden löcher (=kneipen) im voraus festgelegt.

in jeder kneipe gibt es pro nase ein/zwei/drei vorher festgelegte/s getränk(e):

kurze, weizen im glas, bier aus der flasche, sprudelwasser(?!), etc... irgendwas am besten kneipenspezifisches.... um halt die sortenvielfalt der getränke hochzuhalten


gezählt wird, wie oft abgesetzt werden musste, bis das getränk geleert wurde.... ein hole-in-one pro loch ist also einmal ansetzen und weg. niedrigste erreichbare punktzahl ist die anzahl der getränke.

sich übergegeben führt zu zusatzpunkten, ebendso wie andere (noch unvorhersehbare) aussetzerscheinungen. :D


mögliche zusatzregelung: der sieger sucht einen teilnehmer für irgendne opferaktion aus, die am besten schon vorher feststeht.

bei punktgleichstand entscheidet ein stechen durch zeittrinken. (kurzeste dauer um ein bier zu ballern)



that's it. wem das zu sportlich ist, der kann auch einfach mitkommen und als publikum fungieren. wird in jedem fall lustig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also freunde. mein vorschlag zur abendgestaltung (wetter und stadtunabhängig):


es wird die anzahl der zu spielenden löcher (=kneipe) im voraus festgelegt.

in jeder kneipe gibt es pro nase ein/zwei/drei vorher festgelegte/s getränk(e):

kurze, weizen im glas, bier aus der flasche, sprudelwasser(?!)

gezählt wird, wie oft abgesetzt werden musste, bis das getränk geleert wurde.... ein hole-in-one pro loch ist also einmal ansetzen und weg. niedrigste erreichbare punktzahl ist die anzahl der getränke.

sich übergegeben führt zu zusatzpunkten, ebendso wie andere (noch unvorhersehbare) aussetzerscheinungen. :D


mögliche zusatzregelung: der sieger sucht einen teilnehmer für irgendne opferaktion aus, die am besten schon vorher feststeht.

bei punktgleichstand entscheidet ein stechen durch zeittrinken. (kurzeste dauer um ein bier zu ballern)



that's it. wem das zu sportlich ist, der kann auch einfach mitkommen und als publikum fungieren. wird in jedem fall lustig. :D

Viel zu komplizierte Spielregeln, können wir nicht einfach saufen bis der erste kotzt? :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten