LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

geht nur darum, dass beides aktuell ist......ich wtt gepumpt habe, ein paar tracks sogar ganz gut finde - aber nachdem ich mir curren$y's free tape gezogen hatte es nicht mehr für nötig hielt länger wtt zu hören.............verde terrace ist halt top zum durchlaufen lassen.
 
jetzt, wo ich das r.e.d. album und carter IV ausgiebig gehört habe, find ich WTT sogar noch besser:thumbsup:
definitiv neben section.80 mein lieblingsalbum der letzten monate!
 
also ich finde es krass, wie viel liebe im detail in diesem album steckt, sowohl von den produktionen als auch den texten her. die ganzen querverweise auf i-welche filme, bücher, berühmtheiten, philosophen etc., man kann dieses album so oft hören und findet doch immer wieder was neues. aber es wirkt nich zu verkopft, obwohl man eindeutig raushört, dass yeezy & jigga sich sehr viele gedanken gemacht und unheimlich viel spaß an den aufnahmen hatten.
dieses album verknüpft all die typischen dinge im leben von zwei superstars einfach saugut mit deren persönlichkeiten, lebensgeschichten und visionen.

perfekt is das album nich, aber bis dato isses für mich das beste album dieses jahr, dicht gefolgt von "section.80" und dann kommen mit etwas mehr abstand halt noch "the greatest story never told" & "goblin".
mich würde es aber nich überraschen, wenn j. coles album noch etwas besser wird.
 
Whuuutt? Neben "Return Of 4eva" klingt "The Greatest Story Never Told" wie einen OJ Da Juiceman 16er und da gibts noch einige Releases die besser sind als "TGSNT". Aber gut, Geschmackssache...
 
watch the throne is übergeil, jegliche diskussion is überflüssig, modernste rap album. waynes und games scheibe wirken dagegen staubig
 
boah was ist cdwow für ein scheissverein.
jetzt wurde meine bestellung für das album komplett storniert.:mad:
 
stimmt ihr mit meiner wertung überein oder nicht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt ihr mit meiner wertung überein oder nicht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mois, für die super recherche feier ich dich ("als ep angekündigt", "von der oddfuturegang" und das immer wieder betonen!, "bzw. ein sample von otis redding/mayfield","kein geringerer als rza"-"man merkt auch dass es von rza produziert ist":eek:wow, hast du wu-tang studiert??, "kein geringerer als swizz...militärisch" schöne beschreibung für den swizz beats sound), aber:

- den blick auf die tracklist: den kannste dir sparen!
- das N-Wort sagt man nicht
- Motherfucker auch nicht in deinem alter, wenn das deine mutter wüsste, dass du mit solchen begriffen um dich schlägst!
- gleiches gilt für no homo - die phase in der du dich "selbst" findest ist sicher noch nicht vorbei, "homo" ist da auf jeden fall noch als option vorhanden! als kein "no homo"!
- der maybach wird nicht geschrottet, sondern umgebaut.
- am ende hab ich ausgemacht.
- du sagst über fast jeden track das gleiche (nämlich dass er top/krass/einzigartig/super/wirklich (!) gut) und ewig durchgekaute, und über die tracks, die dir nicht gefallen, dass du sie halt skippst. darum werd ich dir nicht auf twitter folgen, mois.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mois, für die super recherche feier ich dich ("als ep angekündigt", "von der oddfuturegang" und das immer wieder betonen!, "bzw. ein sample von otis redding/mayfield","kein geringerer als rza"-"man merkt auch dass es von rza produziert ist":eek:wow, hast du wu-tang studiert??, "kein geringerer als swizz...militärisch" schöne beschreibung für den swizz beats sound), aber:

- den blick auf die tracklist: den kannste dir sparen!
- das N-Wort sagt man nicht
- Motherfucker auch nicht in deinem alter, wenn das deine mutter wüsste, dass du mit solchen begriffen um dich schlägst!
- gleiches gilt für no homo - die phase in der du dich "selbst" findest ist sicher noch nicht vorbei, "homo" ist da auf jeden fall noch als option vorhanden! als kein "no homo"!
- der maybach wird nicht geschrottet, sondern umgebaut.
- am ende hab ich ausgemacht.
- du sagst über fast jeden track das gleiche (nämlich dass er top/krass/einzigartig/super/wirklich (!) gut) und ewig durchgekaute, und über die tracks, die dir nicht gefallen, dass du sie halt skippst. darum werd ich dir nicht auf twitter folgen, mois.

ok mois das akzeptiere ich voll und ganz, ich bedanke mich herzlich für dein ausführliches feedback!
 
Habs mir mal bis 2:30 angeschaut und das hat mir ehrlich gesagt gereicht. Kein Diss, aber das ganze Konzept solltest du mal neu überdenken (unnötig die Tracklist vorzulesen, die wacklige Kameraführung nervt etc. pp.) und generell kommst du mit deiner zittrigen Stimme nicht wirklich souverän rüber.

Das militante Werben für deine Reviews in allen möglichen Threads bringt dir auch mit Sicherheit keine Sympathiepunkte ein; mach dir doch einen ganz neuen Thread wo du deine neuen Reviews regelmäßig reinpostest, anstatt überall rumzuspamen ;)
 
Gute Video-Reviews gehen übrigens so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So als kleiner Tipp mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten kritiken auf deutsch die ich gelesen hab sind eh fürn arsch.... ständig wird kritisiert das sie nur über reichtum rappen... tze, wer das nich hörn will, soll sich rapmusik von jemanden anhörn, der pleite is, so einfach is das. ich finde das album gerade durch die thematik sehr motivierend. ich will nich durch musik traurig oder nachdenklich gemacht werden, an meiner selbstfindungsphase bin ich schon vorbei.
 
wieso hat der so ein großes cover an der wand? vinyl-edition?
will ich auch bei mir an der wand haben :D


edit:
oder ist das reineditiert? :D:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten