Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha durch das obere video bin ich auf das hier gestossen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


stereotyp würd ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ojeeeeee, ich hab mir jetzt mal alles angehört, obwohl ich nach dem Intro eigentlich nciht mehr wollte.
Das ist echt verheerend wie Kollegah sein mphsam aufgebautes Images kaputt macht und quasi in die
Lächerlichkeit zieht. Entertainment klingt ja schlimmer als ein T-Pain Album. Wirklich wirklich schade.
Ich frag mich was er sich dabei gedacht hat...
 
Kobrakopf, Du , H & F und evlt. Das Licht sind eigentlich das was ich von ihm hören möchte ^^
 
scheisse das ist so traurig. höre ihn seit zuhältertape, kurz nach dem ganzen rba kram. damals war er noch extrem geil. alles war geil, bis jetzt zu bossaura. das letzte lied mit sun diego, G's sterben jung, da hab ich schon probleme damit gehabt den typen zu hören.
jetzt macht kollegah ein komplettes album mit ihm: man hörts. das ist einfach nur noch dreck. mondfinsternis, bossaura, für immer (intro) sind dope. aber der rest? alter...komm mal klar sun diego, erschiess dich einfach, du versaust den boss. ich will nich wissen wieso der sich auf dich einlässt. aber das ist einfach lächerlich.
jeder 2. track voll mit autotune... BITCHES MIT JETLAAAAAGGGG KOKAYNE IM GEPÄÄÄÄÄCK....leck mich doch du spast.

edit. gott!!! ich höre die tracks auf amazon, das ist ja alles SCHEISSE! WAS SOLL DAS?!
edit2: hört euch mal dsa outro an. bäh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar Tracks bei den Hörproben klingen aber doch ganz geil. H&F, Kobrakopf, Outro (v.a. der Beat), denke vor Freitag werde ich kein Urteil fällen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es ist der boss.
platinzepter / cobrakopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme mit der tec erledige sexuell geschädigte
über straße rappende 16 jährige :D:D geil wie farid das rappt.

cooler track , hook geht gerade noch so klar.

erster ganz guter haft part überhaupt haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kollegah farid und haftbefehl harmonieren einfach perfekt afu dem lied. richtig geil. hafti geht ab. hook wahrs von sun diego versaut.
 
Ich habs jetzt auch stornieren müssen. Ich bin ja sonst eher jemand, der da trotzdem ne Chance gibt und mal reinhört, aber wenn ungefähr die Hälfte der Songs mit Beats und Hooks von Sun Diego verunstaltet sind, kann ich das einfach nicht mehr unterstützen.
Wird auch das erste Kollegah-Album, das ich nicht haben werde. Schade, hoffentlich kommt er schnell weg von dieser Spur.
 
um himmels willen... die beats können direkt in den eimer... und wenn ma n halbwegs guter beat am start is, kommt so ne autotune-spur, die alles verreißt... was is überhaupt mit dem druck aus seiner stimme passiert? klingt ja unterirdisch, was er so dahinsäuselt... 2-3 tracks aufm album würden ja mit solcher stimme klar gehen, aber das sind ja ma locker 50 % hier...
also kolle... finger weg von sun diego... macht nix gut... und sei ma wieder mann beim einrappen und beats picken... hab mich schon gefreut, dass nich soviele beats von rizbo kommen, aber sowas...

gar nich ma soooooo bosshaft...
 
Also das Cobrakopf Lied ist richtig geil.

Ich feier Farid und Haft, ich muss immer Lachen bei den zweien :D
Und Farids Lines sind gar nicht so verkehrt, die Cheerleader-Line z.B.


Die könnten von mir aus gerne eine Rapcrew starten.
 
die hörproben sind ja sowas von scheiße. was ich ja noch schlimmer finde als diese gayen hooks sind diese plastikbeats und ganz besonders "deepe" tracks die man dem ja mal null abnimmt und einfach mal richtig lächerlich daher kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten