Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Den Beat von Rapgod kann man gut finden kann ihn aber auch haten...aber wer den Part rein raptechnisch als mies erachtet und da nicht ein absolute Dopes Meisterstück drin erkennt der is entweder chronisch Antialles oder hat wirklich keinen Plan von Rap...zu solchen Aussagen soll man sich ja nicht hinreissen lassen aber hier isses angebracht...

...der ganze Verse is so abwechslungsreich und mit Emotion wie auch Tempowechseln vollgestopft, soviel wünschen sich andere Rapper in 2 Alben.
 
Hier hat eigentlich niemand den track raptechisch als schlecht bewertet, dieser beschissene beat ist das, was die meisten hier traurig macht.
 
Hab ja auch extra 2x hier geschrieben :D
Youtube kommentare sind größtenteils eh fürn arsch. Alleine die illuminaten scheiße und die ganzen beleidigungen in den comments sind mir schon zuviel. Da werden verschwörungstheorien aufgestellt, seitenweiße beleidigt und darum gestritten wer nun der kleinere vollidiot ist und am ende sind das doch alles nur geistig zurückgebliebene die mal eben an mamas pc durften.
 
Den Beat von Rapgod kann man gut finden kann ihn aber auch haten...aber wer den Part rein raptechnisch als mies erachtet und da nicht ein absolute Dopes Meisterstück drin erkennt der is entweder chronisch Antialles oder hat wirklich keinen Plan von Rap...zu solchen Aussagen soll man sich ja nicht hinreissen lassen aber hier isses angebracht...

Eine großartige Technik kann man durch liebloses Hingerotze auch negativ präsentieren.
 
Eminem rappt schon sehr gut auf Rapgod aber dieser Beat... das ist so schlecht das einem wirklich alles vergeht und man keinen Bock mehr hat den Song unbedingt nochmal hören zu wollen.
 
vll hätte eminem in dem rapgod-track noch 15 angesagt rapper diffamieren sollen, dann würden wohl alle ausflippen und vom krassesten part der welt reden.
 
''liebloses Hingerotze'' haha das find ich grad geil

http://www.youtube.com/watch?v=s-B8eG2njNY

bei dem track kann man zb nich von lieblos hingerotzt sprechen, das kann man viel eher fühlen als das, was er auf "rapgod" anstellt.

die grösste müllantwort im ganzen forum. gratulation.

er hat doch recht. is genauso wie bei solchen scheiß rappern, die einfach in einem tempo so schnell wie möglich i-was runterrattern. am besten noch mit plötzlich einsetzenden und hektisch aufeinander prasselnden hihats, uhuhu. das allein is kein grund, ins schwärmen zu geraten.
nochmal: wäre der beat wenigstens einer, der dem songtitel gerecht werden würde, wär es schon mal deutlich erträglicher. aber eben auch nich mehr.
und manche (ich betone: nur MANCHE!!!, für alle fanboys) lines sind echt billig und amateurhaft, die mit dem maxipad, die mit nascar und vor allem die mit dem wort "rapbot". meint der das wirklich ernst? traut der sich ernsthaft, diese wortkreation zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll hätte eminem in dem rapgod-track noch 15 angesagt rapper diffamieren sollen, dann würden wohl alle ausflippen und vom krassesten part der welt reden.

danke, so siehts aus.




in dem artikel steht fast nur quark.

was den leuten hier nicht passt, ist eminem an sich.
ich erinner mich noch zur zeit der Bad Meets Evel platte, wieviele leute dieses tape gehatet haben, weil EIN track mit bruno mars drauf ist.
da kamen die üblichen kommentare über kommerz, pop-rapper usw. - obwohl das tape eine Battlerap-Miczerstörungs demonstration war.

der kann machen was er will - die leute die Bad Meets Evil scheiße und kommerz fanden, werden nie auch nur einen track als gut bezeichnen.

@fithtace:

daran sieht man das ihr nicht hinhört: Wo rattert er denn bitte schnellstmöglich nen text runter? der hat ca. 6 verschiedene flows in dem track und spielt damit jonglieren, während er nebenbei ganz locker seine stimme verändert.

RapGod, soll einfach zeigen was technisch möglich ist - wenn man eminem ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten