Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III


Hallo,

Ich bin ein Fan von solchen Ethnic-Samples, allerdings müssen diese auch richtig verpackt werden.
Dein Beat ist noch ziemlich nackt und vorhersehbar, die Drumsamples wollen nicht wirklich mit dem Sample harmonisieren und drücken sich zu sehr in den Vordergrund, der Snarebreak ist unpassend.
Das Tempo hätte ich nicht so hoch gewählt.

Orientalische Drums, sowas würde besser passen.
Eventuell eine Udu gelayert mit einer tiefen, kurzen Bassdrum.
 
hey,

dank dir fürs feedback, ich bin sonst auch ein großer freund von den percusionsounds ausm osten, tabla und co sind sonst eigentlich immer irgendwie in meinen beats vertreten
beim nächstem video nehm ich auch nen beat der ausproduzierter is und nich so leer daher kommt, versprochen;)
 
hey,

dank dir fürs feedback, ich bin sonst auch ein großer freund von den percusionsounds ausm osten, tabla und co sind sonst eigentlich immer irgendwie in meinen beats vertreten
beim nächstem video nehm ich auch nen beat der ausproduzierter is und nich so leer daher kommt, versprochen;)

Jau, davon hab ich auch viele Samples auf der Platte, die werden bei mir auch in vielen Beats benutzt.
Aber sone Udu oder Cajon, das sind geile Dinger und auch als echtes Instrument erschwinglich. Irgendwann will ich mir son Teil zu Weihnachten schenken lassen :)
 
naja mit cajon komm ich irgendwie nich klar, kann das ding irgendwie nich spieln, bei ner tabla hab ich auch schonma überlegt mir son ding irgendwie ma günstig auf nem flohmarkt oder so zu schießen bei ebay kosten die ja nen schweinegeld
 
Danke hoert man gerne ;)

hier wat neues, hatte ma bock die samples in 4 minuten direkt einzuspielen. drums hatte ich schon zum song gepackt.

[video]http://www.youtube.com/waskmusic#p/u/0/xqJWe_YGveI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag den vogel nicht..die beatz sind auch scheisse..bzw. immer das selbe..wenn seine richtigen beatz wenigstens anders klingen würden..aber imemr nur loop..hihat ge****e und wildes kick gekloppe.
 
den 2ten beat find ich ganz gut und das sample zum letzten is von supertramp, hab ich auch ma verwurstet iwann

und ey, wie geil die mp so aussieht..shit
 
Der Beat ansich ist nicht der Bringer, aber live kommt das jammen schon geil.
 
Der hat es aber echt drauf. Einfach viel zu schnell und das Timing ist auch wirklich gut. Ich finde viele Sachen von dem echt cool, aber leider hat er nicht viel mehr als 2 oder 3 Drumkits bei denen er sich bedient...echt schade Da fehlt wie oben genannt ein bisschen Abwechslung, aber in der engen Schungblade in der er sich bewegt macht er sein Zeug ganz gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dayweed war schneller, aber das der track...find aber iwie die vinyl nimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten