Official Kool Savas Thread XXIV

Das interessiert mich mal: Gibt es eigentlich irgendeinen (aktiven) erfolgreichen Rapper, der im MZEE-Forum nicht ständig gehatet wird oder ist das hier so ein Untergrund-Dingeling :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sieht, wie entspannt & zufrieden z.b. marteria rüberkommt und den spaß seines lebens hat und wie verkrustet & verbittert savas rüberkommt mit seiner angst, das einzige was ihm geblieben ist, nämlich diesen phantasietitel, zu verlieren. sah man auch ganz gut beim 16bars quizduell zwischen caspar & savas. wie aggro & verbissen savas da rüberkam!
:O
 
Marteria ist für euch also locker und flockig gefolgt von Cro oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja irgendwie kann er auch einen schon leid tun, er hat echt nichts anderes mehr als die kiddies die ihm die füße küssen und sich dabei wie ne elite vorkommen.

savas war halt eindeutig so der aussenseiter der wegen seiner visage von den coolen kids gehatet wurde drum wurde er zum rapper der jeden als schwul bezeichnet der bei den hübscheren ladys landet anstatt von ihnen bekichert zu werden
 
slappingxokcs.jpg
 
Kool SavasVerifizierter Account ‏@koolsavas

Was denkt ihr wer ist stärker Mzee Forum oder RU Army?

hahahahahahahahahahaha der hat so harte probleme
 
Chrismaniac Beatz ‏@ChrismaniacBeat 2 Std.

@koolsavas @RapUpdate Mzee Forum ist mist. Nur haterei und gedisse da kann man nicht ordentlich diskutieren

und den sind wir dann also auch los
 
Chrismaniac Beatz ‏@ChrismaniacBeat 2 Std.

@koolsavas @RapUpdate Mzee Forum ist mist. Nur haterei und gedisse da kann man nicht ordentlich diskutieren

und den sind wir dann also auch los
das war doch der kerl der hier mit seinen ejay hiphop maker beats auf dick gemacht hat und so nen unfassbar peinlichen "pressetext" hatte :D
 
Cro hat seit dem Haft-Feat an Sympathie bei mir gewonnen und Easy ist ein geiler Track
Der Rest ist überhaupt nicht mein Fall, aber er ist sympathischer als ein Basti oder ein Savas
 
was beschäftigt ihr euch eigentlich mit cro? steckt bei mir in einer schublade mit anderen popmusikern und dafür macht er seine sache im vergleich zum dsdsplastikscheiss auch nichtmal schlecht
 
cro macht gute popmusik
muss man nicht mögen
aber wenn man plan hat von musik,
kann man das auch ruhig zugeben
:O
 
Ich beschäftige mich gaaar nicht mit Cro, eben bis auf das 8 Km/h Hafti feat, ein 16Bars interview und die ganzen sachen, die man zwangsweise auf festivals oder so hört, die für Pop nicht unbedingt schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzte line ist aus alle schieben optik, aus dem auch folgende glanzleistungen stammen:
"Wir schieben mehr Optik als in 'nem Fielmann Shop"
"Mein Flow is' Domestos und ich klinge so berauschend"
"Hauptsache wir drehn übertrieben durch wie Sonic der Hedgehog"
"Wir heizen ihm ein, als ob man tausend Tees kocht"
"Und machen dem Gesocks Dampf wie eine D-Lok"
"Eure Zukunft is' schwärzer als Pumpernickel - Doch ihr begreift es nich mal mit Untertitel"

:D:D:D wir brauchen neue memes
 
Zurück
Oben Unten