EGJ / Ersguterjunge

bleibt abschliessend nur noch zu klären, warum die sich alle auf den eingelassen haben?:D

wenn da auch nur n viertel von wahr is...jetzt mal ganz ehrlich:D
 
noch ein cosimo-highlight:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ner transe einen blasen? kein thema, bist erstmal weiter in meiner crew. ne minderjährige vergewaltigt von bisou? nee nee solange wir kein beef haben is das ok:D


scheinbar laufen in diesem rapzirkus echt nur geistesgestörte rum, das hier is mir alles ne spur zu bizarr:D
 
eine girlband, die bushido mal vor 5 jahren oder so zusammengestellt hat, als ne art gegenstück zu monrose. hatten ein album über egj rausgebracht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja ich erinnere mich, da hat er doch auch ein paar aus Popstars einfach rekrutiert gehabt oder :D
 
Joa... ist jetzt nichts krass weltbewegendes der Diss..
und mir ist da irgendwie zuviel Urteil drin... die ganze Szene mit der Entführung und dann das Erschießen... hätte er kreativer sein können.

Diss hat für mich aber kein replay wert... Kolles Sep und Fler-Diss kann man sich auch so als Track anhören, weil es einfach witzig und geil vorgetragen ist... den diss hört man sich einmal an... dann ein zweites und drittes mal um auf die stellen zu achten, die man vorher "überhört" hat und dann ist aber auch gut...

Von Zerstörung kann aber keine Rede sein... obwohl Kay definitiv ekelerregend ist...
 
Über Sido hat Bushido doch auch gesagt, dass der mit irgendeinem Typen rumgemacht hat und ein Jahr später kam dann das Album der beiden.
 
Die Morgenpost greift das Ganze auch mal auf.

Ziemlich beste Freunde - das war einmal ... Die beiden Berliner Rapper Bushido (35) und Kay One sind mittlerweile erbitterte Feinde.
Öffentliche Drohungen („Ich filetiere Dich!“), eine negative CD-Bewertung bei Amazon und dazu ein Gerichts-Zoff um 250.000 Euro - das waren die bizarren Highlights des Rapper-Zoffs. Bis jetzt.
Am Freitag legt Bushido nach - heizt den Krieg mit Kay One noch einmal richtig an.
In seinem neuen Video „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ disst („beschimpft“) der Vater von Zwillingen seinen Ex-Kumpel. Da heißt es „Ich lasse dich stechen, wie mein [...] Ghetto-Tattoo“.
Krass: Bushido wirft Kenneth Glöckler, so heißt Kay One mit richtigem Namen, Vergewaltigung und Sex mit einem Transsexuellen vor.
In der letzten Sequenz lässt Bushido ein Kay One-Double sogar hinrichten.
 
AKAY
MusikerIn/Band · 3.616 „Gefällt mir“-Angaben
Da mein Postfach explodiert … Hier ein Kleines Statement zum Bushido Track!
Ja Kay war echt wie Ein Bruder für Mich und hat bei mir gewohnt , gegessen und alles was dazu gehört
Er hat auch durch mich viele Leute kennengelernt die ihn Richtung Bushido gebracht haben .
Aber im Endeffekt hatte Bu Recht mit dem was er sagt , Kay ist / war leider undankbar & vergisst schnell ….
Daher ‪#‎TEAMBUSHIDO‬
 
Über Sido hat Bushido doch auch gesagt, dass der mit irgendeinem Typen rumgemacht hat und ein Jahr später kam dann das Album der beiden.

er hat die szene mittlerweile halt vollkommen zu seiner bytch gemacht, die er genau so benutzt, wie er es grad braucht. dass jetzt alle bedingungslos salutieren liegt aber schon auch zu nem grossteil an der unsympathischen art kay ones, der macht es einem schon schwer nicht gegen ihn zu sein:D da werden die von dir erwähnten feinheiten der deutschen rapgeschichte halt kurz mal nicht bewertet/für die dauer des beefs ausgeblendet.

erstmal soll kay suizid begehen, dann können wa wieder bushido auf der realness schiene attackieren:D
 
Zurück
Oben Unten