EGJ / Ersguterjunge

Wie auf einmal wieder alle voll gegen Schwule sind :D
Ich glaub, das Forum ist Bushidos persönliches "Die Welle"-Experiment.
 

Aber gut, es zeigt mir zumindest wieder wieso ich Schwule nicht mag..
man ich wunderte mich schon was der scheiss mit einer schwuchtel sollte...
Ein Congo hätte KEINE kalten Füße bekommen. Vielleicht verstehst du jetzt warum hier alle Congo vermissen.
Congo hatte wenigsten Eier in der Hose und ein mächtiges Rückrat. Ihr Homosexuellen prädigt Toleranz und seit selber untolerant wie kein zweiter. Echt Schade

:D Das ist echt der reinste Comedytreff da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
congo ist zurück, uuuuh was eine überraschung! finds gut das das hier jeder weiß, ging zwar die letzten seiten nur darum, aber wirklich ankurbeln wird das seine verkäufe zum glück nicht
 
Jaja erst von Ehre und Stolz faseln und paar Tage später wieder wie ein reudiger Hundesohn angeschissen kommen was eh klar war...
Diese ganzen EGJ Wannabee HIP HOP Nuddnkinder allen voran Bushido der kleine toller Typ sollen sich alle mal gegenseitig ihren Enddarm penetrieren:rolleyes:
 
Das ganze Thema wurde doch sowieso von den Medien gestartet, das sind aus meiner sicht nur vorurteile gegen Bushido Fans. Die Leute kennen sich halt nicht wirklich mit Bushido und deren Fans aus....

Haha, wie dumm muss man eigentlich sein? :D Bushido und seine Fans sind auch so hochintelligente Menschen oder wie? :D

Wenn ich euch jetzt sage, dass ich heute Nacht davon geträumt habe, dass Congo wieder da ist, glaubt ihr mir dann?

Hab Bu auch noch auf die Schulter geklopft, dass er es wieder hingebogen hat

Schön, dass du wieder da bist Congo.
Mir ist da echt was abgegangen ohne Forum bzw. dich.
Hahahahhaahah

Oh man euch beiden muss ja extrem langweilig gewesen sein. Ich bin jedenfalls froh mich wohl doch nicht komplett in Bushido getäuscht zu haben. Mit so 'ner Aktion hätte ich vielleicht zum ersten April gerechnet, aber nicht mitten im Jahr
Ja mit so einer Aktion können Bushidofans schon leicht überfordert werden :rolleyes:

Jetzt hocken die Teens gespannt bis 22 Uhr auf ihren Stühlen, fallen fast in Ohnmacht, bis ihr Idol Congo die neuen News zum Album verkündet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ich wieder da bin? ich kann nun ich mit freude auf das release blicken und dies auch vermitteln.

das ist von congo. also kann man getrost davon ausgehen, dass er dafür gesorgt hat, dass einige feats. von dem album gestrichen wurden... unglaublich, anstatt das bushido mal die eier auspackt und mit nen paar skandal feats. um die ecke kommt und auf "mir ist alles egal" macht... -.-

quelle: http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?13773-Ich-bin-der-Neue/page23
 
yo leute...

exklusiv für euch die ersten neuigkeiten zum bevorstehenden release.

mein neues album wird "AMYF" heißen und erscheint als Doppelalbum. wir planen daher mit 3 videos und ca. 30 songs. das album kommt am 12.10.12. die single erscheint zwei wochen früher, pünktlich zu meinem geburtstag am 28.09.12.

neben einer standard und premium edition wird es eine auf 11.111 limitierte und nummerierte deluxe edition geben.

über alles weitere, tracklist, features, produzenten, informiert wie gewohnt congo im "AMYF INFOTHREAD".

fotoshooting, videodrehs etc. finden demächst statt. es kommt einiges auf euch zu.
da sich auch wieder viele von euch fragen wie man den sound einordnen kann, möchte ich euch auch noch kurz etwas dazu sagen. persönlich wollte ich definitv in teilen den sound von vbbzs und vdszbz einfangen, was ja niemals 100%ig machbar ist. trotzdem hab ich versucht, die musik stark an samples anzulehnen. bedeutet samples in logic kreieren, über die mpc samplen und programmieren und wieder zurück in logic spielen. hört sich alles sehr umständlich an, ist es auch, aber hört euch einfach das endprodukt an. bin sehr zufrieden!!!

die vorbestellerlinks sind wie die meisten wissen, seit letzter woche online. die anderen portale, iTunes etc. folgen noch.

Standard
http://www.amazon.de/dp/B008SAD0L0

Premium
http://www.amazon.de/dp/B008SADA9W

Deluxe
http://www.amazon.de/dp/B008SADJL6

bis demnächst
Ich hab so arg nen Harten. No Homo.
 
Ich hab so arg nen Harten. No Homo.

und du glaubst, nach all den weichspülalben, die in den letzten 3-4 jahren von bushido rauskamen, dass bushido VBBZS tracks kreieren kann?
die beats werden, und das wag ich mich vorab zu sagen, sicher richtige bretter. aber zeiten ändern dich lyrics auf VBBSZ beats machen immernoch ein bescheidenes endprodukt.
 
was hat eko damit am hut? egal von wem die texte kommen, bushido hatte seine glanzzeiten als er auf die kacke gehauen hat, nicht als "er" mit einer feder schrieb. egal ob eko, kay, senti, oder wer da am werk war

oder willst du mir sagen, dass dir die letzten alben gefallen haben? dann brauchen wir darüber nicht zu diskutieren, denn über geschmack lässt sich nicht streiten
 
oder willst du mir sagen, dass dir die letzten alben gefallen haben? dann brauchen wir darüber nicht zu diskutieren, denn über geschmack lässt sich nicht streiten
Ab Zeiten Ändern Dich nur einzelne Tracks, also nicht mehr so dass ich die kompletten Alben gefeiert hab.
Und das mit Eko war eher als Witz gemeint, weil ich kein Vertreter der Theorie bin, dass er (oder andere) komplette Alben für Bubu geschrieben haben.
 
Zurück
Oben Unten