Bass Sultan Hengzt: Crew mit Orgi69, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, uvm

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.370
Gegenüber 16bars.de gab Bass Sultan Hengzt ein Statement bezüglich des Gerüchtes, dass Bushido gemeinsam mit Fler und Kay One unter dem Namen "Berlins Most Wanted" ein Kollaboalbum planen:

Ist ja nichts neues, dass sie von mir klauen, das weiß ja jeder der sich ein bisschen mit deutschem Hiphop auskennt. Das war schon mit den Beats, Songideen und dem Image so. Deren Fans haben mittlerweile die Altersgruppe 10-16, ist ja dann auch klar, dass die Kinder das nicht wissen können. Den Namen "Berlin's Most Wanted" habe ich mir damals zusammen mit Frauenarzt ausgedacht. Ich finde das lustig. Mir egal, ich bin Musiker und mache mein Ding schon seit Jahren. In nem Jahr ist es eh mit denen vorbei und spätestens dann weiß jedes Kind, dass das alles nur Kopien sind. Wünsche trotzdem dem Fler viel Erfolg. Dazu kennen wir uns zu lange, dass ich ihn was Schlechtes wünsche. Ich mach auch bald wieder ein Album, so das die auch wieder neuen Stoff zum Klauen haben. Bis dahin können die Leute gerne das Orginal auf der Bass Sultan Hengzt + Live-Band Tour 2010 erleben.

Außerdem kündigt er eine neue Crew an: "Karlo Koks *****n Crew". Mitglieder sind neben ihm King Orgasmus One, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, Manuellsen, MoTrip, Joka, KC Rebell und Al-Gear. Das erste Projekt soll "New Kidz On The Block heißen".

Quelle: http://www.16bars.de/newsartikel/23...ent-zu-bmw-kuendigt-karlo-koks-*****n-krew-an

Die Sterne im Link durch das Wort N U T T E ersetzen
 
Hengzt hat jetzt noch Haftbefehl angekündigt :D
Is zwar wohl nur bisschen Provokation wegen dem Namenklau, aber fänds schon geil wenn die das durchziehen würden und wenigstens einen Track machen würden :D
 
Hengzt hat jetzt noch Haftbefehl angekündigt :D