Bass Sultan Hengzt: Crew mit Orgi69, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, uvm

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.370
Gegenüber 16bars.de gab Bass Sultan Hengzt ein Statement bezüglich des Gerüchtes, dass Bushido gemeinsam mit Fler und Kay One unter dem Namen "Berlins Most Wanted" ein Kollaboalbum planen:

Ist ja nichts neues, dass sie von mir klauen, das weiß ja jeder der sich ein bisschen mit deutschem Hiphop auskennt. Das war schon mit den Beats, Songideen und dem Image so. Deren Fans haben mittlerweile die Altersgruppe 10-16, ist ja dann auch klar, dass die Kinder das nicht wissen können. Den Namen "Berlin's Most Wanted" habe ich mir damals zusammen mit Frauenarzt ausgedacht. Ich finde das lustig. Mir egal, ich bin Musiker und mache mein Ding schon seit Jahren. In nem Jahr ist es eh mit denen vorbei und spätestens dann weiß jedes Kind, dass das alles nur Kopien sind. Wünsche trotzdem dem Fler viel Erfolg. Dazu kennen wir uns zu lange, dass ich ihn was Schlechtes wünsche. Ich mach auch bald wieder ein Album, so das die auch wieder neuen Stoff zum Klauen haben. Bis dahin können die Leute gerne das Orginal auf der Bass Sultan Hengzt + Live-Band Tour 2010 erleben.

Außerdem kündigt er eine neue Crew an: "Karlo Koks *****n Crew". Mitglieder sind neben ihm King Orgasmus One, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, Manuellsen, MoTrip, Joka, KC Rebell und Al-Gear. Das erste Projekt soll "New Kidz On The Block heißen".

Quelle: http://www.16bars.de/newsartikel/23...ent-zu-bmw-kuendigt-karlo-koks-*****n-krew-an

Die Sterne im Link durch das Wort N U T T E ersetzen
 
Hengzt hat jetzt noch Haftbefehl angekündigt :D
Is zwar wohl nur bisschen Provokation wegen dem Namenklau, aber fänds schon geil wenn die das durchziehen würden und wenigstens einen Track machen würden :D
 
Hengzt hat jetzt noch Haftbefehl angekündigt :D
Is zwar wohl nur bisschen Provokation wegen dem Namenklau, aber fänds schon geil wenn die das durchziehen würden und wenigstens einen Track machen würden :D

HAHA!!! Ich liebe Hengzt seine Ironie! Klar will er Bushido nur zeigen, dass ihn das nen Dreck juckt! Aber so ein Track von allen zusammen hätte doch mal was :D
 
echt ne fette sache...freut mich auch das motrip da unter gekommen ist...passt echt gut...aber kann doch nicht sein dass farid bang dabei ist. das ist ja so traurig und macht alles kaputt...was wird savas sich da wohl denken, wenn einer seiner schützlinge plötzlich mit farid bang zusammen musik macht!
 
Besser hätt Hengzt nich darauf reagieren können. Wenn da wirklich was kommt, noch geiler. Aber wie dreist is dieser Bushido Huso eigentlich?
 
Zurück nach Bonn Anis, du bist also G geworden,
Halt deine Fresse du bist nicht mal in Berlin geboren.
Komm zum Einzelkampf, du weißt was ich drauf hab,
Keiner deiner *****nrapper kommt aus der Hauptstadt.
 
yeeaaahh jawoll jetzt gehts ab deutschraps tag-team!!! das wird der knaller fehlt nur noch kollegah oder fav. und die sind kings!!! hammer CD wird gekauft super.. supporten ohne ende hammer geil!!!
 
in die zielgruppe 10-16 fallen doch alle namen die hier auftauchen

und dass es in Kürze mit denen vorbei ist erzählt er auch schon seit jahren
 
Manuellsen:
"Ich habe erst gestern durch Eure News von so einer Art von Gruppe gehört und muss auch ehrlich gestehen, dass ich davon nichts wusste. Mo Trip hat mir gesagt gehabt, dass etwas geplant wird, doch mehr konnte ich auch nicht daraus entnehmen. Generell finde ich es immer für sinnvoll, wenn die Rapper mehr miteinander kollaborieren! Doch derzeit konzentriere ich mich nur auf mein Album, was am 24. September auf den Markt kommt und danach auf mein Gesangsalbum, woran ich derzeit arbeite."

Kc Rebell:

"Moin Leute,

ich wollte paar Dinge mal klarstellen, weil ich seit gestern nur noch auf die neue Kollabo KarloKoks*****nKrew angesprochen werde. Also es stimmt das ich gefragt wurde und Bock drauf hatte. ...Aber als ich mein "JA" abgegeben habe standen ganz andere Sachen im Raum. Wir wollten miteinander gute Musik machen und etwas frischen Wind in dieses Land bringen. Und nicht irgendeine Gegenaktion gegen Bushido, Fler oder Kay One starten. Mein Gott Fler , Bushido und Kay One haben mir nix getan als das ich mich jetz für son Hengzt gegen die stelle. Von vielen Namen die jetz mit dabei sind wusste ich gar nichts, was nicht heissen muss das ich was gegen sie habe. Ich weiss nicht wie Hengzt auf die Idee kommt Namen für seine persöhnlichen Differenzen SO zu benutzen. Und ich weiss nicht was er denkt wer er wäre das "ER" die Crew gegründet hat. Für mich ist das Kindergarten und ich will mich gar nicht da reinsteigern.

Quelle
 
bushido ist schon ein vogel.. wenn man bedenkt wie schnell er leute anzeigt die irgendwo mit seinem namen werben oderso... dabei klaut er, kopiert und bedient sich an der " kreativität" anderer
 
warum kann man die beiträge hier nicht editieren? muss dazu sagen dass ich bu eigentlich ziemlich sympathisch finde... aber in der hinsicht^ verstehe ich nicht was er abzieht
 
Zurück
Oben Unten