Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Messi sich dann auch noch wichtig machen will. :D
Motta hätte dem auch noch gleich eine verpassen sollen. :p

Liegt vllt. daran, dass Messi mit Motta zusammengespielt hat und beide befreundet waren/sind:rolleyes:
Aber Messi ist ja auch der Typ, der sich wichtig machen will:rolleyes:

Stimmt, Motta bei Barca war ja vor deiner Zeit!
 
Liegt vllt. daran, dass Messi mit Motta zusammengespielt hat und beide befreundet waren/sind:rolleyes:
Aber Messi ist ja auch der Typ, der sich wichtig machen will:rolleyes:

Stimmt, Motta bei Barca war ja vor deiner Zeit!

Du denkst ernsthaft, dass ich nicht weiß, dass Motta mal bei Barca war? :D
Halt einfach dein Maul, metz... :p
 
Real nun fix im Pokal-Viertelfinale.
8:0 daheim gegen Levante gewonnen.
Tore: 3x Benzema, 3x CR, Özil, Leon
 
„Ich habe meine Wahl getroffen." :D


aber was ja mega krass is

„Es tut mir leid, dass die den echten Ibra nie kennengelernt haben. Der Ibra bei Barca war nicht er selbst, und ich weiß nicht warum. Er ist ein Phänomen. Das muss man sich mal vor Augen halten: Er hat neun Meisterschaften in Folge gewonnen, in neun Saisons mit fünf verschiedenen Teams.“

wusste ich gar nich.. echt übel dass er in jedem jahr seiner karriere meister geworden is und momentan mit dem 6. team wieder auf dem richtigen weg is
 
„Ich habe meine Wahl getroffen." :D


aber was ja mega krass is

„Es tut mir leid, dass die den echten Ibra nie kennengelernt haben. Der Ibra bei Barca war nicht er selbst, und ich weiß nicht warum. Er ist ein Phänomen. Das muss man sich mal vor Augen halten: Er hat neun Meisterschaften in Folge gewonnen, in neun Saisons mit fünf verschiedenen Teams.“

wusste ich gar nich.. echt übel dass er in jedem jahr seiner karriere meister geworden is und momentan mit dem 6. team wieder auf dem richtigen weg is

Aber noch keinen grossen Titel... Weltpokal oder Supercup mal ausgenommen.
Halt CL, UEFA bzw CL, WM, EM oder so....
Trotztdem beeindruckend...


Aber trotzdem ein Spast.. passt iwie nach Real..:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten