FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem müsste er nach deiner Logik derzeit MINIMUM 30 Tore haben. Und das nur in der Liga!

Ronaldos Hauptaufgabe wäre dann auch eine komplett andere... Er müsste defensiv arbeiten, Löcher reissen und sich total unterordnen.

kannst du bei dem vergessen
obwohl.. er spielt jetzt schon viel teamdienlicher als noch vor 3 jahren
ich würd halt einfach mal gern sehen wie ronaldo in so ner eingespielten mannschafft abgeht
bei barca habens alle drin tic tac toe und der ball ist im netz
auch wenn barca n scheisshaufen is so ehrlich muss man sein
und auch ein villa wird noch bedeutend mehr abgehn wenn er das noch mehr verinnerlicht hat
er hat schon das glück gehabt bei spanien so zu spielen, jetzt bei barca kann er das system so verinnerlichen wie ein iniesta oder messi und das ist halt ein ganz enormer vorteil
 
Xavi, Villa, Pedro, Keita und Dani Alves werden gegen Kasan fehlen und dafür rutschen Thiago, Víctor Vázquez, Fontàs, Bartra und Jonathan dos Santos.
Hoffe, dass Fontas und Thiago von Beginn spielen... und dos Santos dann eingewechselt wird... :)

Víctor Valdés, Puyol, Piqué, Iniesta, Bojan, Messi, Jeffren, Pinto, Mascherano, Sergio Busquets, Maxwell, Adriano, Abidal, Thiago, Víctor Vázquez, Fontàs, Bartra y Jonathan dos Santos.

Milito soll wohl Spielpraxis bekommen...

Adriano, Milito, Pique, Abidal
Mascherano
Thiago, Iniesta
Messi, Bojan, Villa

Denke so... Dann bekommt Busquets mal ne Pause, sowie Puyol auch...
 
ungerecht wie alles im leben
eine absolute frechheit

aber naja
milito war ja auch nichtmal in den top25 oderso... hauptsache özil, eto'o oder lahm waren dabei... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

naja etoo häts schonmal verdient find ich 3x cl geholt spielt immer konstant gut das er bei nem schwächeren land spielt und deshalb nich wm finale gekommen is is nich seine schuld.. etoo is schon n hammer spieler
 
Finde ich sowas von lächerlich. Xavi lass ich mir noch einreden. Aber Iniesta hat zwar ne Top-WM, aber keine gute Saison gespielt, und Messi hat doch außer der Meisterschaft sowieso nix gewonnen und auch keine gute WM gespielt. Sneijder hingegen hat das Triple geholt und ist im WM-Finale gestanden. Einfach nur ein Witz.......

so ist es. ein ganz großer witz ist das. :thumbsup:
 
2-0 mit ner B/C-Elf gewonnen. Endlich mal gegen die Russen mal gewonnen... :D

Pinto, Fontas, Pique, Adriano, Maxwell, Busquets, Mascherano, Bojan, Jeffren, dos Santos und Thiago. Und dann kamen Bartra, Vazquez und Messi rein...
 
Der wird iwann Puyol ersetzen.. Man braucht keine neuen Spieler.. einfach auf die eigene Jugend setzen.. Bartra, Muniesa, Montoya, Thiago, dos Santos, Romeu, Ilie, Sergio Roberto.. :)
Fehlt nur ein LV und einer der vorne in der Spitze spielen kann... Aber da kommt ja Etock:)
 
Der Rest von Barcas zweiter Mannschaft hat 2-2 gegen Betis gespielt, nach nem 2-0 Rückstand. Nolito und Romeu mit den Toren :)
 
Also wenn du diesen Satz so :cool: findest,bist du bestimmt ein Riesenfan von dem hier http://4.bp.blogspot.com/_ttOC-2GjtUo/SCsyKiTcX-I/AAAAAAAAAGo/33mllc97_rM/s400/ron-cocky.bmp :cool:

was habt ihr immer mit euren Spielerobsessionen:confused:
ist das Classico schon vergessen?

Messi hat nicht gegen Ronaldo gewonnen sondern Barca hat gegen Real gewonnen.
Und zwar sensational, audacious, cocky and breathtaking
und um weiter beim Zitat zu bleiben. Rock wird meistens in einer Band gespielt:cool:
 
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...eal/150-mio-fuer-barca-trikot-sponsoring.html

Bisheriger Top-Verdiener in Sachen Trikotwerbung ist Bayern München. Der deutsche Rekordmeister bekommt jährlich zwischen 25 und 27,5 Millionen Euro von der Deutschen Telekom. Der spanische Rekord-Champion Real Madrid und Manchester United kommen auf knapp 24 Millionen Euro.

Wusste ich gar nicht.

Faus hatte vor Kurzem erst verkündet, dass sich der Schuldenstand des FC Barcelona auf rund 430 Millionen Euro beläuft

:D 430 Mio ... trotz überragender Vorjahressaisons mit fast allen Titeln:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten