Film Diskussionen

sushi girl (kern saxton, 2012)
kleines, deliziöses kammerspiel mit echten gangstern und paar interessanten wendungen, was meiner bescheidenen meinung nach jedoch etwas unbedarft im fahrwasser des erfolgs ähnlich gelagerter filme rumpaddelt und sich dabei nicht nur von wirklich großartigen streifen des genres inspirieren lässt, sondern uninspiriert kopiert. stichpunkt: quentin tarantino...
6/10
 
schutzengel mit til schweiger = saustark
hammer story und super schauspieler
besonders schweigers tochter spielt alle an die wand
das wird mal ein weiblicher orson welles
:O
 
Kannst dich ja schonmal auf das US-Remake von "Kokowääh" mit Bradley Cooper freuen. :D :thumbsdown:

Angeblich soll 2013 auch noch ein neuer "Chucky"-Film erscheinen. :)
 
nö. aber ich mag den schweiger nicht. der macht im tv öfter mal so seltsame äußerungen. hat die tochter von ihm nicht auch schon in keinohrküken oder zweirohrhasen mitgespielt?

mein post oben war natürlich sarkastisch gemeint ;)
also ich hab mir die scheisse wirklich reingezogen weil ich ab und an trash
und slapstik schätze. und bei schutzengel war einfach alles total lächerlich
und peinlich mmn. der schweiger hat hier seine ältere tocher gecasted.
in kokowäh spielt seine kleinste tochter mit. die kleene kann schon garnix aber die ältere
überbiete das ums hunderfache, die kann einfach überhaupt garnix.
kann sie ja nix für, ihr vater ist schuld
:O
 
hab mir mal diesen movie 43 reingezogen, das ist der opferhafteste film den ich seit jahren gesehen hab. die meisten episoden sind nicht nur nicht lustig sondern einfach nur unlustig.
 
Kannst dich ja schonmal auf das US-Remake von "Kokowääh" mit Bradley Cooper freuen. :D :thumbsdown:

wiewatt? ich werd' verrückt! :D:thumbsdown::O

mein post oben war natürlich sarkastisch gemeint ;)
also ich hab mir die scheisse wirklich reingezogen weil ich ab und an trash
und slapstik schätze. und bei schutzengel war einfach alles total lächerlich
und peinlich mmn. der schweiger hat hier seine ältere tocher gecasted.
in kokowäh spielt seine kleinste tochter mit. die kleene kann schon garnix aber die ältere
überbiete das ums hunderfache, die kann einfach überhaupt garnix.
kann sie ja nix für, ihr vater ist schuld
:O

gut, ich wollte nur noch einmal nachfragen, denn ganz sicher war ich mir nicht. jetzt stimmt mein weltbild wieder. :thumbsup::D wie viele kinder hat der denn in die welt gesetzt? und müssen die jetzt alle das gleiche machen wie der papa? widerlich. :oops:

ich begann gestern "sweet movie" zu gucken, also die erste hälfte ist schon einmal schön verschallert. :D
http://www.youtube.com/watch?v=6ywmoT_lcoM
...
 
gut, ich wollte nur noch einmal nachfragen, denn ganz sicher war ich mir nicht. jetzt stimmt mein weltbild wieder. :thumbsup::D wie viele kinder hat der denn in die welt gesetzt? und müssen die jetzt alle das gleiche machen wie der papa? widerlich. :oops:

ich begann gestern "sweet movie" zu gucken, also die erste hälfte ist schon einmal schön verschallert. :D
http://www.youtube.com/watch?v=6ywmoT_lcoM
...

keine ahnung, ich glaub der hat 3 oder 4 töchter und presst die nu mit aller gewalt in seine produktionen. wie so ein diktator der seine unbegabten gören in hollywood produktionen positionieren will. schweiger eben.

ja manchmal kann man meinen sarkasmus nicht leicht erkennen :p
aber fall of efrafa und til schweiger passen ja nu irgendwie nicht zusammen! haha!
:O

sweet movie? wo findest du immer solche filme? :eek:;)
 
keine ahnung, ich glaub der hat 3 oder 4 töchter und presst die nu mit aller gewalt in seine produktionen. wie so ein diktator der seine unbegabten gören in hollywood produktionen positionieren will. schweiger eben.

ja manchmal kann man meinen sarkasmus nicht leicht erkennen :p
aber fall of efrafa und til schweiger passen ja nu irgendwie nicht zusammen! haha!
:O

sweet movie? wo findest du immer solche filme? :eek:;)

schweiger ist doch mit abstand das dümmste, was in der deutschen filmlandschaft rumläuft. und das hat nun wirklich etwas zu bedeuten!

aaaaber: du hast ihn dir schließlich angesehen. :p

über sweet movie las ich im zusammenhang mit a serbian film (den ich übrigens vor kurzem gesehen habe und gut fand, auch wenn jetzt viele wieder sagen werden "kranke scheiße" etc.)
"In einem "Beipacktext", der am Festival verteilt wurde, erinnert der serbische Filmkritiker Vladan Petkovic an die lange Tradition kontroverser Filmkunst in seiner Heimat. An klassische Skandalfilme wie SWEET MOVIE, die sexuelle Gewalt, Inzest, Misshandlung von Kindern und andere gesellschaftliche Missstände thematisierten - und prompt verboten wurden. Petkovic sieht den SERBIAN FILM als Metapher für eine Gesellschaft, die ihre Kinder von Geburt an misshandelt, in sinnlose Kriege schickt, ihnen jede Zukunft nimmt und sie in einem Zustand aus Unterdrückung und dumpfen Nationalismus dahindämmern lässt."
http://www.filmtipps.at/kritiken/A_Serbian_Film_Srpski_Film/
 
the_imposter_poster.jpg


http://www.filmstarts.de/kritiken/200625/kritik.html

Hammerdoku/film! Bin richtig krass begeistert. Geht um einen 3 Jahre vermissten 14 Jährigen, der nach drei Jahren wieder auftaucht. Nur dass es nicht der gesuchte Junge ist, sondern ein Hochstapler. Richtig geile Doku! Check es mal, k-mono! Man sitzt ziemlich oft baff da und fasst nicht dass das wirklich so passiert ist.

kraaaaaaaaaaaaaaasses teil
 
Gestern endlich mal "Stand By Me" gesehen. Hält auf jeden Fall was einem jeder verspricht. Einfch eine sehr coole Geschichte über die Freundschaften von vier Jungs. Man findet sich in sehr vielen Szenen wieder.

"Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) sind vier Freunde. Eines Tages beschließen sie, ihren vermissten Mitschüler Ray Brower zu suchen. Der etwas trottelige und dickliche Vern hat zufällig ein Gespräch zwischen seinem Bruder (Casey Siemaszko) und einem befreundeten Mitglied einer ansässigen Gang aufgeschnappt, in dem sich die beiden über den Aufenthaltsort des Jungen unterhielten, der beim Beerenpflücken von einem Zug tödlich erfasst wurde. Mit nur einigen wenigen Cent ausgestattet, machen sich der um Anerkennung ringende Gordie, der exzentrische Teddy, der aus einer kriminellen Familie stammende Chris und der ängstliche Vern auf, um die Leiche zu finden. Während ihres beschwerlichen Weges, der zwei Tage immer entlang den Bahngleisen führt, stolpern die Jungs von einem Abenteuer ins nächste. Ihre Freundschaft wird zunehmend auf die Probe gestellt...."

19280640.jpg


Gibt es außer dem und Die Verurteilten noch mehr ernste, nicht-Horror Stephen King-Vorlagen?
 
fand den auch immer super :thumbsup:


@fab: also ansonsten wuerde mir noch "the green mile" einfallen.
 
Zurück
Oben Unten