Film Diskussionen

"traumschiff" war echt brutal scheiße. aber "schuh des manitu" hab ich gefeiert und viel gelacht. zb bei der stelle, wo die banditen in der prärie morgens aufstehen und alle ham ne morgenlatte :D
 
Bei Schuh des Manitu hab ich mich auch bei mehr als einer Szene schlapp gelacht :D
Das macht auch viel mehr Spaß als der coole Typ zu sein der nicht mitlacht weil der Humor für seinen intelektuellen Anspruch ja viel zu primitiv ist :D
 
naja niveaulos is ja schön...aber das is mir zu "deutsch" :D bullyparade oder bully und rick is beste, der wixxer usw auch aber mit den filmen kann ich nix anfang
 
Ich hab Schuh des Manitu damals im Kino geguckt mit den andern Homies und wir haben uns bepisst und sind trotzdem street geblieben. :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"it works on so many levels!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Grey ist prinzipiell super, aber das Ende ist ein wenig enttäuschend...

...weil ich dachte, dass Liam Neeson diesen Alpha Wolf jetzt wirklich im 1 on 1 kaputt ****t :cool:

:D

Edit:

Ah, eben erst gelesen:

In a post-credits scene, the back of Ottway's head is seen laying on the side of the presumably dying Alpha wolf's stomach.

Liam Neeson, du krasser Motherfucker :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Action-Klassiker
300px-Hardboiled.jpg

Seit Ewigkeiten mal wieder gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass der hier glaube ich noch nie erwähnt wurde. Einer der besten, wenn nicht der beste John Woo-Film

Hat der eigtl. was mit den Hard Boiled Comics zu tun?
 
den könnte ich auch ma wieder kucken, wie tequila am anfang dem einen seinen zahnstocher in die fresse spuckt, bevor er ihm in den kopf schießt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei 1:08 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungens, ist drive gut ? überlege mir den morgen im kino zu geben bevor der nich mehr läuft ... lohnt es sich ?
 
nee es gibt sicher auch coole, witzigere Western, aber für mich sind Western nicht lustig :D wenn dann trockenen Humor (so trocken wie der Sand, awww yeahhhh :cool: ) aber mehr nicht. Oder hättet ihr Cowboys & Aliens lustiger gefunden, wenn sie dauernd so cheesy one-liner Witze ala "Uff, das war knapp *thehehe*" *verschmitzt lächel*" gebracht hätten? Hätte den absurden Film ja noch schlechter gemacht :D imho.

http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons/lucky-luke/clipart_lucky-luke_animaatjes-21.jpg
 
Ray, endlich ma gesehn...aber die deutsche synchro macht doch einiges kaputt

der letzte lude....hätte cool werden können, hättense nich wie immer nur die grottigsten schauspieler ausgepackt...
alleine wennse olli dittrich als luden genommen hätten, wärs tausendmal lustiger geworden. war wieder son typisch deutsches ding...alles übertreiben bisses zu viel is
 
letztens kam PUSHER auf tele5, der wirkte für mich wie nen günstiger pulp ficiton abklatsch - hab ausgemacht
 
Gerade noch die letzten 20 Minuten von Sieben im TV gesehen.

Überragend und eines der intensivsten Filmenden. :thumbsup:
 
Ich hab die letzten Tage mal n paar Sachen angeschaut:
City Of God: Sehr sehr gut.
District 9: Auch sehr sehr gut.
Clone Wars (Zeichentrick, 2003, eigentlich ne Serie, die sich aber in 2 Stunden zusammenfassen lässt): Für Star Wars-Fans auf jeden Fall empfehlenswert.
El Dorado: Klasse :D
 
Zurück
Oben Unten